Anzeige:

Make fire in Hell's Kitchen❣️ Devil's Dance näht auch in 2025 😊...

• Da ich ja auch nicht Patchwork-affin bin, aber mir solche Sachen liebend gerne anschaue, mische ich mich unauffällig unter Euch. Ich hoffe insgeheim, dass mich Patchwork irgendwann mal anfixt.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich mag ja Patchwork...aber richtig in den Bann zieht mich immer nur das, was ich brauche...

momentan ja nichts...also setze ich mich gerne dazu...und bewundere, was hier entsteht.

(und trenne weiter an einem Quilt, für den es kein Bett mehr gibt...damit er wieder einen Sinn bekommt)

Viele Grüße
    Hedi

• Ich mag ja Patchwork...aber richtig in den Bann zieht mich immer nur das, was ich brauche...

... ja, deshalb wird es bei mir auch nicht ausufern 😉.

Einen für mich für die kalten Füße auf'm Sofa und für jedes Enkelkind einen - und dann schaun mer mal :pfeifen: ...

(und trenne weiter an einem Quilt, für den es kein Bett mehr gibt...damit er wieder einen Sinn bekommt)

... und dann :confused: ?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ist noch ein Plätzchen für mich frei?

*Vorsicht, der Patchwork -Virus kann sehr ansteckend sein :pfeifen:

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Dieses Jahr möchte ich den Temperaturqilt vom Bernina Blog mitnähen.

Musstest du mich jetzt daran erinnern? :*

Darf ich fragen, für welche der beiden Varianten hast du dich entschieden? :daumen:

Will aber nicht weiter ablenken, nicht dass das Feuer in Hell's Kitchen noch erlischt. Nein, da würd uns viel Augenfutter entgehen. :herz:

• Habt ihr noch einen Platz frei für mich?

Ich könnte tatsächlich ein paar Patchwork-Viren gebrauchen. Fehlen mir doch tatsächlich für die Kuschelecke im neuen Nähzimmer noch schöne farbenfrohe Kissen und ein passender Quilt. 🤔

• Ich hol mir mal einen bequemen Sessel und setze mich dazu mit einer Tasse Kaffee ☕️.

Brauche gar keinen Fehler einbauen … die kommen bei mir von ganz allein …

:mechanicus:

(Schuld ist dann natürlich die Nähmaschine:na: )

Grüße

Dani :raddrehen:

• Ich bin auch sehr gerne dabei. :love:

Patchwork ist nicht etwas was ich gerne mache, fehlt mir die Geduld, dafür gefällt es mir so gut und daher bin ich gespannt.

Ich habe ein neues Projekt vor, eine Tasche, dazu möchte ich den Stoff vorher

quilten, :/ dazu werde ich Soft and Stable verwenden, was ich gerne für Taschen nehme weil es ein wirklich tolles Material ist.

Natürlich lasse ich euch dann teilhaben, muss aber erst gesund werden und meine Ufos fertig machen.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Nur mal so: man kann auch Jacken mit Patchwork nähen . Wie gesagt, nur mal so... :party:

Ja klar, da gibt‘s auch Beispiele auf YouTube. Hab ich erst die Tage ein Tutorial angeschaut. Gib „Quiltjacke nähen“ ein, da kommen viele Beispiele.

:)

Grüße

Dani :raddrehen:

• Musstest du mich jetzt daran erinnern? :*

Darf ich fragen, für welche der beiden Varianten hast du dich entschieden? :daumen:

Will aber nicht weiter ablenken, nicht dass das Feuer in Hell's Kitchen noch erlischt. Nein, da würd uns viel Augenfutter entgehen. :herz:

Ich habe mich noch nicht 100 Prozentig entschieden,die erste gefällt mir eigentlich besser,aber ich denke ( weiß es aber nicht ) die zweiteilst vielleicht einfacher zu nähen.Ich warte jetzt auf die Anleitung dann entscheide ich entgültig

• Uiiiii hier geht es ja weiter.......schnell ein Plätzchen suchen!!!

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]