... oh je, ich glaube, ich hab mit meiner PW-Ankündigung eine völlig falsche Erwartungshaltung geweckt .
Ich bewundere alle, die das so richtig können.
Aber ich bin zu ungeschickt und zu wenig ausdauernd, als dass ich die Perfektion von Sonja, Jennifer, Lieverling und als den anderen, die mich mit ihren Werken schon beeindruckt haben, erreichen könnte.
Deshalb setze ich mich nicht unter Druck, sondern "will nur ein bisschen spielen" - mit Texturen, Farben und Formen.
... und wenn Bettwäsche-Damast dafür nicht ideal geeignet ist, dann stört mich das auch nicht weiter.
... und ich würde meine Färbe-Spielerei wahrscheinlich sogar machen, wenn der Stoff teurer würde als "industry-made PW-fabric" (was aber nicht der Fall ist).
Ich werde wahrscheinlich auch nie eine von diesen amerikanischen Riesendecken nacharbeiten - sondern nur das nähen, was ich auch bewältigen kann.
... und ich glaube, im Nacharbeiten von komplizierten Anleitungen bin ich überhaupt nicht gut.
... am besten wird es sein, wenn ich mit meinem Kram die Öffentlichkeit gar nicht belästige ...
p.s., die Oberhemden von Mr. Devil geben nix spannendes her - fast alle einfarbig weiß, hellgrau, hellblau ...