Anzeige:

Make fire in Hell's Kitchen❣️ Devil's Dance näht auch in 2025 😊...

• Wie groß soll er denn werden? Durch das Zusammennähen und Quilten wird es ja noch etwas kleiner.

... der wird so ungefähr 1 x 2 m groß

Ich brauch ihn abends auf der Couch, weil ich - sogar im Sommer - kalte Füße bekomme.

Mit dem Format kann ich ihn um die Füße wickeln ...

Weißt du schon wie du quilten willst?

Das wird nix Spektakuläres.
    "In the Ditch" oder so ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• echt cool geworden, Steffi! Total effektvoll… Sie haben ein Händchen Frau Devil 🥰!

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der Quilt wird prima! Schaut total kompliziert aus, obwohl das Muster einfach zu nähen ist. Dazu kommt natürlich noch die gelungene Farbwahl.

Ich habe auch eine große Liebe für alte, vermeintlich einfache Muster, die aber oft richtig raffinierte Effekte erzeugen.

Für warme Füße würde ich Woll-Batting nehmen. Unsere Schlafdecken sind damit ausgestattet- leicht, anschmiegsam und warm.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Für warme Füße würde ich Woll-Batting nehmen.

... ehrlich gesagt wollte ich da ganz unkonventionell herangehen.
    ich hab noch eine sehr hochwertige Wolldecke (Merino-Kaschmir) die nach etlichen Wäschen nicht mehr so schön hellblau aussieht wie ehedem.

... und die wollte ich eigentlich anstelle eines Battings verwenden.

Hoffentlich kommen nicht zu viele Einwände von euch :pfeifen:

Ansonsten hab ich das Woll-Batting auch schon auf'm Schirm ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]