genießt die Tage bei dem Nähtreff. Für mich bleibt es ein Traum
2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung
-
- UWYH
- CharmingQuilts
- Unerledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Huhu,
ich bin um 5 wieder zu Hause eingelaufen. Das Auto ist ausgeräumt und auch die Dicke steht schon wieder im Laden.
Ich zeige euch die nächsten Tage, was ich so genäht habe. Ich habe meine Pläne zu 99% umsetzen können und bin schon ein bisschen stolz, was da alles fertig wurde.
Und die Murmel hat sich auch ein Loch in die Mütze gefreut, das könnt ihr euch sicher denken. Bilder gibt es hoffentlich die Tage gleich.
-
Willkommen daheim
Wow,das hört sich produktiv an
-
hört sich an, wie wenn die Tage erfolgreich waren. Freut mich für dich
-
Hallo,
ich habe heute morgen die ersten 4 Strampler fertig gemacht: es fehlten noch die Druckknöpfe. Die habe ich zu Hause gelassen zwecks Gepäckeinsparung.
Die Wale hab ich einmal kurz und einmal lang vernäht. Das geschenkte Lederlabel mit Walmotiv ist auch untergebracht. und die süßen Hasen hab ich auch in curry-mint und die sind jetzt auch auf dem Ständer.
Wollt ihr eine Liste sehen mit allen genähten Teilen? Ich hab mitgeschrieben aus reiner Neugier, wieviel ich wirklich genäht bekommen würde.
-
Heute im Laden hab ich mich an die Longarm gestellt: ich quilte gerade einen Erinnungsquilt mit süßen Zootieren:
Könnt ihr erkennen, was sich da tummelt? Affe, Tiger, Elefant und Giraffe. Total niedlich, aber ein sehr breites Muster und sehr aufwändig. Immerhin hab ich fast 2 Reihen geschafft heute morgen.
-
Schön das du wieder gesund und munter zurück bist.
Die gezeigten Strampler gefallen mir sehr gut. Na ja bis suf den geschenkten Aufnäher, der mir zu dunkel ist.....aber heee ist nur mein Geschmack und der kann einzigartig sein
Du kannst gerne uns eine Liste ZU den einzelnen Foto zeigen......nur Liste???? Nöööö
Naaa waren wir nicht alle brav hier in deinem Thread?
-
Ja, ihr wart sogar sehr brav. Nicht nur hier
sondern auch sonst im Forum. Alles fein - schön, wieder da zu sein.
Die Bilder kommen jetzt stückchenweise - so wie ich zum auszeichnen, aufbügeln und knipsen komme. Eine Liste kann ich euch auch ohne Bilder bieten:
- 26 Babyhosen
- 4 Strampler
- 4 Sommerromper aus Musselin
- 2 Anzüge Jolly Jumper aus Walk und Wildleder
- Frühchen: 5 Sets mit Hose und Raglanshirt, 5 Strampler
- Murmel: Set aus Shirt und Legging
- Murmel: Set aus Jacke und HipBag
- Murmel: Musselinhose und 2 Cutie Shirts
Das ist echt ne Menge und hat mich selber überrascht. Ich hab ja nicht mitgeschrieben, wieviel Babyzeug ich zugeschnitten hatte. Nur die verbrauchten Meter hatte ich notiert. Aber ich kann euch sagen, dass ich nach dem zweiten Tag echt keine Babyhosen mehr sehen konnte
-
UNGLAUBLICH! (Drei Worte)⁸
-
Ja, wirklich! Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Ja finde ich auch unglaublich, aber Jennifer war wirklich wirklich fleißig!!! Und vor allem sind die Teile sooooo süß geworden, ihr könnt Euch auf die Bilder wirklich freuen.
Ich bin dagegen eine wirkliche Nähschnecke, aber trotzdem glücklich -
-
Sag mal CharmingQuilts wie nähst du deine Strampler? Mit Futter? Ich kann keine Einfassungen erkennen......
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]