2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Wahnsinn, was du so alles wegarbeitest!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Ja, aber auch nur, wenn ich den Flow hab :rofl: Ich fürchte, der Rest bleibt wieder die ganze Woche liegen.

Nächstes Wochenende will ich dann noch die Schäfchen angehen. Die Murmel hat bald Geburtstag.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo

hab schon im Blog gebeichtet :rofl: Hier kam gerade noch ein Meter Jersey an. Auch via Facebook ergattert.

Füchse neu.jpg

Aber: aus dem einen Meter kann ich Platz im Schrank zaubern :daumen: Als ich ihn gesehen habe, sind mir gleich noch ein paar Reste durch den Kopf geschossen, die ich noch hier rumliegen habe. Und wie gedacht - sie passen alle perfekt.

Also kann ich vermelden - 1 Meter rein, dafür aber wahrscheinlich knapp 3 Meter wieder raus - das nenn ich mal win-win. Und günstig war der Jersey auch, war ein echter Schnapper.

Ich freu mich drauf, dass da am Wochenende jede Menge Babyhosen werden, die dürfen dann mit auf die Messe im März und Mai - wenn sie noch solange da sind. Ich fürchte, die werden so niedlich, dass die auch gleich über die Theke gehen.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Und ich habe noch ein wenig mit den Schnipseln auf dem Zuschneidetisch gespielt.

Ich habe schon zum Nähwochenende einen süßen Quilt zugeschnitten und dann dort auch das Top genäht. Die Reste, also ein paar HST lagen dann wieder auf dem Tisch rum.

Die habe ich also mal zu Pinwheels vernäht diese Woche. Die sind echt nicht groß, nur 4inch. Was macht man denn mit 4 von diesen kleinen Fitzeldingern? Klar - größer mache und vernähen.

IMG_5314.jpg

Ich hatte ja im Dezember schonmal ein Patchwork-Täschchen genäht und das hat so einen Spaß gemacht. Also noch eins - ein Traum in Rosa :rofl:

IMG_5316.jpg

Das ist ein Stiftemäppchen - perfekt auch für längere Stifte wie Stabilo o.ä. Vorder- und Rückseite sind identisch. Innen mit rosa Futter und Satinbändchen.

Ich liebs. Das macht echt Spaß und ist spannend zu sehen, welche kleinen Teile noch zu welchem Schnittmuster werden können. Gibts garantiert noch mehr - Schnipsel aufm Tisch hab ich genug :biggrin:

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja, richtig - die Murmel schnappst dieses Jahr. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?

Walt Disney

• Ich freu mich drauf, dass da am Wochenende jede Menge Babyhosen werden, die dürfen dann mit auf die Messe im März und Mai - wenn sie noch solange da sind. Ich fürchte, die werden so niedlich, dass die auch gleich über die Theke gehen.

Bist du denn im März auf der Creativa in Dortmund mit deinem Stand ? Dann würde ich dich besuchen. :)8

Ulla :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]