Anzeige:

2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Die Schäfchen sind unglaublich niedlich!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Anzeige:
  • Das mit dem Schrumpfschlauch habe ich auch schon versucht, doch bei mir wird es immer so bräunlich. Ich verkokele es wohl anstatt es nur zu schmelzen. :rofl:

Der Plüsch mit den Schäfchen ist ja so toll. :herzen:

Versuch es mal mit dem Fön :na: Das geht auch! "Verkokelt" ist das bei mir auch manchmal - geht aber nach den ersten Wäschen weg.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der Schäfchenstoff ist ja Zucker!!!! Habe wohl nicht aufgepasst oder Hirn wie Sieb :confused: ....was soll es denn werden?

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• War letzten Dezember schon im UWYH - das wird ein Übergangstroyer - Schnitt von Schleiferlwerk

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der Jogginganzug ist toll. Leonie meinte andere Farben für sie aber an sich findet sie ihn toll, aber mir gefällt auch Deine Stoffauswahl.

Die Schäfchen sind so unglaublich toll, ich bin echt verliebt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]