Anzeige:

2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Technik ist so schön wenn sie funktioniert und so besch....... wenn nicht. :knuddel:

Genieße deine Pizza und den Rest des Tages :daumen:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Fleißig fleißig ...... das musst du ja auch sein, wenn dein Laden und die Messen so super laufen und das freut mich total für dich.

Kann es sein dass ich deinen neuen Fuchsstoff schon mal von dir vernäht gesehen habe? Oder war es nur aus der Serie ein anderes Muster? Kommt mir soooo bekannt vor.

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke, Chero :knuddel:

Nein, aber ich hatte mal ein ähnliches Panel einer anderen Designerin, davon hatte ich für die einen Murmel Pulli genäht. Meinst du den hier?

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Nööööö, ich hätte wetten können, dass es dieses Motiv oder zumindest ein anderes Tier war....... und hihihi ich dachte du hättest einen Strampler daraus genäht.... uiuiuiui ich glaube die Wette hätte ich verloren.

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der Blumenstoff ist das diesjährige Design des Rippjersey. Den hab ich schon in zwei anderen Farben für die Murmel verarbeitet - den lieben wir hier sehr.

Schau hier oder hier oder hier :herzen: und davon hab ich einen ganzen Ballen und auch bei Ebay eingestellt

Davon wirds auch dieses Jahr garantiert das eine oder andere Teil für uns geben. Der trägt sich im Sommer super, ist total angenehm und weich und waschen, aufhängen, wieder anziehen :daumen: Lieb ich.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Hallo ihrs,

ich mach jetzt Feierabend und gönn mir ein Eis auf der Terrasse im Garten :daumen: Das hab ich mir echt verdient.

16 Hosen.jpg

Ich habe gestern und heute zusammen

• 16 Hosen in den Gr 56-74 genäht
    • 4 Sommerromper in Gr 68 und
    • 2 Strampler in Gr 56 und 68

Die Strampler und die Romper sind soweit fertig bis auf die Belege. Die mach ich aber mit der Maschine, die im Laden steht. Also meine Beschäftigung für morgen früh. Danach mache ich davon auch noch Bilder.

Ich habe auch noch 2 weitere Strampler zugeschnitten, aber dafür müsste ich jetzt jedesmal die Garnfarbe wechseln und ehrlich gesagt hab ich für heute die Schnauze voll.

Das dürfte aber die Messe-Ständer wieder ein wenig gefüllt haben und noch 1 oder 2 solche Wochenenden und ich fühl mich gut gerüstet.

Das lange erste-Mai-Wochenende wird mir ja komplett fehlen. Da lass ich nämlich die Korken knallen und ich hab für 4 bzw 5 Tage auch noch Übernachtungsgäste. Ist superschön und da freu ich mich auch drauf, muss das aber bei der Messeplanung mit einbeziehen.

Und jetzt plünder ich die Tiefkühltruhe - da müsste noch einiges an Eis lagern :kaffee: Außerdem müssen wir doch nachher auch noch angrillen... :kochen:

Walt Disney

• Boah krass - das Eis hast Du Dir absolut verdient!

Auf Eis sind wir aktuell noch gar nicht eingestellt - aber ich denke wenn das Wetter so bleibt kommt meine Süße sicher in den nächsten Tagen auf die Idee, dass wir ganz dringend Eis kaufen müssen...

Grillen klingt auch gut. Bei uns ist so traumhaft schönes Wetter und ich muss weiter brav im Bett bzw. auf dem Sofa bleiben. Immerhin scheint das was zu bringen, mir geht es schon wieder viel besser.

• Wow. Tolles Ergebnis 🥰

Jetzt hast du dir das Eis aber so was von verdient 👍🏻

Liebe Grüße

PinkLady67

• Boah krass - das Eis hast Du Dir absolut verdient!

Auf Eis sind wir aktuell noch gar nicht eingestellt - aber ich denke wenn das Wetter so bleibt kommt meine Süße sicher in den nächsten Tagen auf die Idee, dass wir ganz dringend Eis kaufen müssen...

Grillen klingt auch gut. Bei uns ist so traumhaft schönes Wetter und ich muss weiter brav im Bett bzw. auf dem Sofa bleiben. Immerhin scheint das was zu bringen, mir geht es schon wieder viel besser.

Es gab letzte Woche Ben&Jerries im Angebot - da konnten wir nicht widerstehen .... Ich geh gleich mal die Kartoffeln richten. Kann es kaum erwarten - die ersten Grillkartoffeln mit ordentlich Butter. Und gestern waren wir noch kurz nach 19 Uhr einkaufen und da waren doch glatt die Sirloin Steaks im Angebot - die konnten wir doch nicht schlecht werden lassen.

Weiter gute Besserung! Schon dich, so gut du kannst, dann gehts bestimmt bald wieder :knuddel:

Walt Disney

• So, ich kanns ja nicht lassen.

Hab gerade auch noch die 3 Häkeldecken für die Drillings-Frühchen fertig gemacht. Fäden vernähen ohne Ende....

Häkeldecken Drillinge.jpg

3 Farben, alle gleiche Reihen aber alle 3 unterschiedlich.

Ich hab noch 4 weitere Häkeldecken hier liegen, da muss ich auch nur noch die Fäden vernähen. Wenn ich Bock habe, mach ich das heute Abend beim Fernsehen auch noch. Dann kann ich mal wieder ein großes Paket losschicken.

Walt Disney

• Du könntest dir aber aus dem Stoff was nähen, wo du dann reinpasst  :na:

Ich bin schon wieder am Planen und Vorbereiten - schließlich ist so eine Arbeitswoche lang.

Aber jetzt nur noch die Serie fertig und dann ruft Bettingen.

Walt Disney

• Hallo

ich habe heute die Romper und die Strampler genäht. Die Strampler brauchen noch ihre Druckknöpfe, die mache ich morgen noch rein. Dann gibts auch davon Bilder.

Die Romper sind fertig und ich hab sie grad in der Abendsonne schnell geknipst. Falls sie in den Shop gehen, mache ich nochmal Einzelbilder, aber hier erstmal für euch die 4 hübschen:

4 Romper.jpg

Habe ja noch mehr Musselin - diese hier sind jetzt erstmal alle 68. Von den anderen Stoffen mach ich noch 62er.

Heute hatte ich aber keine Lust mehr, noch groß was zu machen. Das Wochenende mit der endlosen Nähsitzung war ganz schön anstrengend. Das glaubt man immer nicht, aber ich war ziemlich platt.

Morgen warten erstmal wieder andere Aufgaben auf mich. Ich hab noch ein Auftragsquilten auf der Longarm und das muss fertig werden bevor der nächste eintrifft. Der ist schon angekündigt.

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]