Gefällt mir super❣️
2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung
- CharmingQuilts
- Unerledigt
-
-
Die Weste ist ja sehr cool geworden. Das wäre sicher auch was für Leonie. Muss ich ihr mal zeigen, denn auch hier ist es so, dass ich ohne zu fragen nicht anfangen muss zu nähen. Die junge Dame entdeckt gerade ihren Spaß am Styling und das macht echt Spaß.
-
Ich setze mich auch mal dazu. Ich brauche Motivation um meine Stoffe und UFOs auch mal in den Griff bekommen.
Schöne Sachen hast du gezaubert.
Schönen Feiertag @all
sonnygirl
-
Ich bin ja relativ neu hier. Hatte also bisher noch keinen Stitzplatz in der Reihe der Zuschauer. Alles was ich bisher gesehen habe und gelesen habe schreit "setz dich". Also mein Stuhl muss auch noch Platz finden bitte.
-
Aber na klar - willkommen ihr beiden Neuen Freut mich, wenn ich euch motivieren kann.
Ich habe gerade die letzte Naht am Jogginganzug gemacht: Halsbündchen mit Streberstreifen. Was hab ich gemacht? Natürlich den Streberstreifen draußen angenäht. Also gerade 20 min lang eine 10cm lange Overlocknaht wieder aufgetrennt
Jetzt ist es richtig rum dran und ich kann gleich Bilder machen. Nur noch die Gummizüge in den Beinen der Hose einziehen. Probeanprobieren war erfolgreich - passt soweit alles.
-
Ach ich bin froh, dass auch euch Profis so etwas passiert und ihr das erzählt. Entschuldigung dafür Ich habe kürzlich die Knöpfe am Kragen auf die Unterseite genäht und vorher schon den kompletten Kragen falsch eingenäht Auftrennen kann ich schon gut
-
Natürlich passiert sowas jedem mal. Niemand ist perfekt! Und natürlich "darf" man das auch sagen. Und sich drüber ärgern auch.
Jetzt ist alles dran - Saumgummis und der Schrumpfschlauch an der Kordel. Und jetzt stürmt es hier so, dass nicht nur der Jogginganzug davon fliegt sondern ich gleich mit. Schade, die Sonne scheint so schön....
-
Leonie fand die Weste auch sehr cool und möchte auch eine. Jetzt muss ich mal schauen, den Schnitt habe ich gekauft (ist inzwischen kein Freebie mehr), aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen schön kuscheligen Stoff habe.
Findest du den Tamme richtig gut für das Projekt, also hättest Du ihn auch genommen, wenn er nicht gerade als Rest so super gepasst hätte?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]