... ja, viiiiiiel besser !
Matilde und ich nähen uns durch 2025
- Chica
- Erledigt
-
-
Find ich auch
-
-
-
-
-
jop, passt und sieht edel aus👍
-
-
Ich finde es so genau richtig, mir gefällt es.
-
so sieht es gut aus
-
-
-
Sieht gut aus, vorher dachte ich an ein Westernhemd für Karneval.
-
-
Heute ist das Jeanshemd fertig geworden.
Gestern die Ärmel genäht und eingesetzt, danach Steppnähte und noch mehr Steppnähte.
Heute dann nur schnell die Druckknöpfe anbringen
. Dafür habe ich fast 2 Stunden gebraucht, einen konnte ich wegschmeißen. Ich habe es mit der Verstärkung der Knopfleiste zu gut gemeint, die Oberteile der Prym Knöpfe haben nur ein kurzes Verbindungsteil und ich musste den Stoff um diese Nase nach unten friemeln, damit es sich mit dem Unterteil verbinden konnte. Und das Lochen ging auch nicht gut.
Fazit: brauche eine vernünftige Lochzange und eine Presse, mit der Prym Zange ist es eine Qual.
Aber ansonsten bin ich zufrieden, hab nur ein bisschen lang gebraucht, 3 Wochen.
Ein bisschen Augenfutter.
Zuhause sieht sie schwarz aus, draußen eher blau.
Genäht habe ich Größe 48.
IMG_20250418_125614_edit_11315443215578.jpg
Schwarz
Blau
Tragebild in der Sonne
-
-
... wow, très chic❣️
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
...
-
-
Wow, ich bin sprachlos. So eine detailreiche und extrem saubere Arbeit. Ich zolle höchsten Respekt!
-
Sehr schick geworden, sieht edel aus mit der Paspel und der Stickerei. Die leichten Puffärmel gefallen richtig gut. Mein Engelchen möchte sowas auch haben.
Die Klappen der Brusttaschen ein schönes Detail. Und die weißen Steppnähte runden das gesamt Bild ab. Schöne Arbeit und es steht dir hervorragend.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]