Ich setze mich auch sehr gerne dazu bringe auch einen Stuhl mit.
Matilde und ich nähen uns durch 2025
- Chica
- Erledigt
-
-
-
Na dabin ich doch auch gerne mit dabei
-
Ich quetsche mich auch noch dazu
-
So, endlich das erste Teil. Ich hänge hinterher, das Wetter ist so schön und ich trainiere mehr mit dem MTB.
Aus Resten habe ich eine Hira bag von Unikati genäht. Habe ich schon mal erwähnt, das ich die Stoffe von Tula Pink so toll finde? Leider hier selten zu kriegen.
IMG_20250114_141404_edit_7805181425146.jpg
IMG_20250114_141343_edit_7824408414879.jpg
Gestern wollte ich Stoff für einen eleganten Morgenmantel kaufen, habe aber nicht einen gefunden der mir gefällt.
Also habe ich aus Frust einen Tencel gekauft für eine Bluse. Ohne vorher den Schnitt im Kopf zu haben, was ganz neues bei mir 😆.
-
-
-
toll geworden, und die Farben sind richtig frisch.
-
Der Reißverschluss ist ja auch mega klasse dazu 💕
-
-
Tula pink bestelle ich bei das mach ich nachts.
Ja, aber für Spanien haben die andere Versandkosten, ich muss mal nachforschen ob sich das für mich lohnt.
-
ist es irgendwie billiger wenn wir Dir was schicken?
-
-
ist es irgendwie billiger wenn wir Dir was schicken?
Total lieb, aber das kommt aufs gleiche raus. Vielleicht mach ich da mal eine Bestellung die sich lohnt 😀. Die haben wirklich traumhafte Stoffe, vor allem für Patchwork und Taschen.
-
Ich bin gestern beim Stoffstöbern hängen geblieben...heute aber...ein dickes Lob für das gelungene farbenfrohe Täschchen...
Wie ist denn "schönes Wetter" aktuell bei Euch? mein Mann denkt ständig darüber nach, in Spanien zu überwintern...aber ich habe Bedenken...außerdem ein Winter ohne Nähmaschine...🤔
-
Das Wetter ist für Januar zu schön, etwas mehr Regen wäre besser. Sonne, Temperaturen zwischen 15-20 Grad.
Aber ohne Nähmaschine geht ja gar nicht, wenn ihr ein paar Monate überwintern wollt. Entweder im Flieger mitnehmen oder per DHL schicken ginge doch. 😉
-
Mit meinem in der Mikrowelle aufgewärmten Kaffee setze ich mich mal dazu! Das Täschchen ist so süß
-
Das Täschchen ist so schön geworden, genau meine Farben.
Total lieb, aber das kommt aufs gleiche raus. Vielleicht mach ich da mal eine Bestellung die sich lohnt 😀. Die haben wirklich traumhafte Stoffe, vor allem für Patchwork und Taschen.
Genau, mach doch eine Großbestellung, dann lohnen sich die VK und du hast einen ordentlichen Vorrat.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]