Ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig, meine Dessous sind fertig.
Das Pink ist in Wirklichkeit wesentlich dunkler, irgendwie wollte die Farbe nicht so, wie síe sollte.
Ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig, meine Dessous sind fertig.
Das Pink ist in Wirklichkeit wesentlich dunkler, irgendwie wollte die Farbe nicht so, wie síe sollte.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
... sehr, sehr chic ❣️
WUNDER - SCHÖN! 😍
das ist richtig schön geworden...🥰
Sehr schön und die pinke Farbe gefällt mir
habe mit Dessous nicht so viel am Hut, finde gute Höschen zu nähen garnicht so einfach. Zumindest tue ich mich damit schwer.
Respekt und tolle Arbeit
Am Anfang ist es vielleicht etwas schwierig, aber je mehr man davon näht, desto einfacher wird es. Ist ja mit fast allem so.
Die sehen richtig hochwertig aus! 😍
Sehr, sehr chic 👏👏💕
Danke schön, ich freue mich sehr über eure netten Worte.
Ich könnte Glück heißen. Letzte Woche habe ich ein paar ITH-Teile für Ostern gestickt. Dann ging mein schwarzes Garn zu Ende und ich dachte, ich lasse das durchlaufen, die Maschine meldet ja, wenn sie kein Garn mehr hat. Leider hat sich der Rest vom Garn in der Stickerei verheddert und die Nadel ist gebrochen.
Die Nadelspitze konnte ich nicht finden und die Maschine macht seitdem ein schleifendes Geräusch. Ich mußte die Maschine einschicken und zu allem Unglück dauert es momentan 8-10 Wochen, bis ich die Maschine zurückbekomme. Super, ich wollte meiner Ma zum Muttertag eine Wildspitz mit Stickerei nähen, kann ich jetzt vergessen.
Diese Teile habe ich gestickt, bevor ich die Maschine geschrottet habe:
Inzwischen habe ich ein paar Teile für Muttertag zugeschnitten. Ein Top für meine Mama und ein Shirt für meine Stiefmutter:
Und ein verlängertes Top als Kleid mit passendem Bolero, auch für meine Mama:
Manchmal kommt es richtig blöd! Die gestickten Teile sind richtig süß! Und die zugeschnittenen Teile für deine Mutter, über so schöne Sachen freut sie sich bestimmt 😍
Danke schön. Ja, meine Mama freut sich über alle Sachen, die ich ihr nähe, sie ist da sehr pflegeleicht.
Oh ich kann das so mitfühlen. Richtig doof.
Aber Deine gestickten Sachen gefallen mir echt sehr gut. Ich müsste auch mal wieder...
So ein Schei.. aber auch
Die Teile welche du gestickt hast sind so toll.