Guten Morgen,
ich will die technischen Probleme von mysewnet nutzen um mich über eine Alternative zu informieren.
Ich sticke seit 2003, nicht übermäßig aber doch gerne, wenig auf Kleidung , wenn dann eher für Kinder oder Menschen, die ihr Hobby so lieben, dass sie es auch gerne auf einem Shirt zur Schau tragen.
U-Hefthüllen, Sets und Läufer, Kosmetik- und andere Taschen, Hand- und Geschirrtücher und die ein oder andere Weihnachtsdeko sind auch dabei.
Genutzt habe ich hierfür immer die Husqvarna-/Pfaff Software, irgendwann hatte ich mir auch embird in der Basic Version zugelegt, einfach, weil mir - vor allem anfänglich, die Dateiverwaltung zugesagt hatte.
Mein konkreter Bedarf , Anspruch wäre folgender:
- Dateiverwaltung
- Bearbeiten von Dateien wie verkleinern, vergrößern, ausschneiden, kopieren etc.
- Umwandeln in andere Formate
- wichtig sind mir Schriften
.....und alles gerne in Deutsch. Ich kann zwar ein bisschen englisch, habe es aber gerne komfortabel
Idealerweise muss es nicht allzu teuer sein, soll heißen , wenn es unter den 899 Euro, die die Platinum Version von Pfaff kostet liegt, freut es mich auch .
Die Embird Testversion werde ich mir auch noch downloaden und schauen, ob mir das Arbeiten mit den Erweiterungen gefällt . Vielleicht gibt es aber noch andere Tipps zu Software, die ich mir unbedingt anschauen sollte ?