mysewnet - Abobuchung nicht möglich

• Guten Abend,

ich wollte gerne den Testzeitraum beginnen und auch den Rabatt von 30 % für ein Abo evtl. nutzen, aber leider bekomme ich immer die Meldung " Add to cart failed" .

So ganz dunkel dämmert mir, dass ich das beim letzten Mal (eine gefühlte Ewigkeit her) schon hatte und deswegen auch wieder davon Abstand genommen habe.

Hm.....hat jemand eine Idee dazu ?

Grüße - Dagmar

*Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

• Hallo,

ich will die SW nicht,aber ich habe genau das, was hier steht gemacht und hat geklappt:

"Wie kommst Du an das kostenlose 1-MONATS-TESTABO?

• Gehe zur mySewnet Webseite : https://www.mysewnet.com/de/
    • Über den Button "BENUTZERKONTO ERSTELLEN" kommst Du zur Registrierung.
    • Wähle anschließend in "ALLE PRODUKTE und PLÄNE / STICKEN" das PLATINUM Abonnement aus.
    • Im Warenkorb wird Dir nun das mySewnet PLATINUM Abonnement für 31,99 € angezeigt, versehen mit dem Zusatz "Kostenlose Testperiode 30 Tage, danach für 31,99 €"
    • Schließe den "Kauf" des Probe-Abonnements ab und vergiss nicht, das Abonnement gleich wieder zu kündigen.
    • Falls Du Fragen dazu haben solltest, kannst Du uns gerne unter service@stauferstoffe.de kontaktieren."

Viele Grüße

Machi

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke, aber wie gesagt: der Warenkorb wird nicht gefüllt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Add to cart failed".
    Ich werde nach den Feiertagen mal beim Nähpark anfragen, dort ist das Produkt allerdings gerade nicht verfügbar, daher wollte ich es direkt machen.

Grüße - Dagmar

• Mach das, das Produkt ist nur grad nicht verfügbar, weil es im Moment eben immer wieder technische Probleme gibt.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Guten Morgen,
    heute morgen lässt sich der Warenkorb wieder füllen.
    Danke ,Tanja für die Bestätigung, dass es sich offensichtlich um ein technisches Problem handelt. Ich gehe ja immer erstmal davon aus, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

Grüße - Dagmar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]