Wäschebeutel.jpgWeiter gehts mit den Beuteln..jetzt Wäsche...ein altes Motiv, sehr bombastisch....hat jemand eine Idee für ein filigraneres stilisiertes Motiv? sonst muß ich doch noch mal im Gedächtnis graben und die Datei abspecken.......ich muß auch dauernd Unterfaden spulen...zum Glück gibt es ja eine zweite Maschine...
Hedis Treffpunkt 2025....Resteverwertung oder aus Alt wird Neu...oder suche und verschenke...
- Hedi1
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Was für eine supersüße Wäschestickdatei! Die gefällt mir ja richtig gut! - Aber ich kann verstehen, wenn das für diesen Zweck zu aufwendig ist.
-
-
Ganz toll gemacht. 🥰👍🏻
-
Das ist richtig klasse!
-
Ich finde das so toll was du für die Kinder gemacht hast.
-
Toll!
Gute-Laune-bunt. Und seeehhhr fleißig von dir.
Ich freu mich einfach, dass das Material so schöne Verwendung gefunden hat!
Danke fürs Zeigen.
Herzliche Grüße
Schnägge
-
Heute muß ich mich nun an dem Markt beteiligen..
Die Beutel waren eine Herausforderung ....wasserlösliches Vlies...bedeutete, der Beutel muß ins Wasser...danach eine anstrengende
Bügelprozedur...also unlösliches Vlies...nicht viel besser...Auch die Handtücher waren schwer zu bügeln..jedenfalls gut genug für den Schrank, aber nicht perfekt zum Verkauf....Bügelpresse geht hier gar nicht...
-
... wow, so schöne Sachen
!
Ich wünsche dir wertschätzende Kundschaft und gute Geschäfte 😉❣️ -
... wow, so schöne Sachen
!
Ich wünsche dir wertschätzende Kundschaft und gute Geschäfte 😉❣️...genau das wünsche ich auch❣️ Toi, toi, toi!
-
Deine Teile sind so schön, da kann ich dir nur das gleiche wie Steffi wünschen.
Ich wünsche dir wertschätzende Kundschaft und gute Geschäfte 😉❣️Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Mühe gelohnt hat.
-
Ja, schauen echt schön aus. Also ich würde die kaufen. Viel Erfolg und guten Verkauf
-
Wünsche dir auch viel Erfolg und Anerkennung. Die Sachen sind hübsch geworden.
-
Danke für Eure guten Wünsche, ich habe wenigstens mein Mittagessen verdient...und meine "Pflicht" erfüllt...
Mir erschließt sich nicht, warum man mit immer denselben Sachen auf 4-5 Dorfmärkte in der näheren Umgebung geht...Mir fehlt wohl das Händler-Gen
Wenigstens die grellbunten Socken, die meine Familie nicht mehr wollte sind weg...und ein Osteranhänger aus der Deko. Da ich ja nicht für den Markt gearbeitet habe, alles gut...man trifft ja auch immer wieder alte Bekannte
Ostern kommt Familienbesuch...dann wird fast alles mitgenommen...
Jetzt kann ich mich wieder auf meinen BH-Kurs konzentrieren...2 Ufos liegen rum...es paßt einfach nicht...
Vielleicht ist dies nun meine Lösung...
Aldi, 5€...leider falsche Größe aber es wird mein Schnittmuster...und alle Zutaten für den Preis
Ich werde die Seitenteile neu machen....
Damit habe ich gute Erfahrungen...nach jahrelangen Fehlversuchen habe ich meinen alten Badeanzug auseinandergetrennt und der neue hat perfekt gepaßt.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag...bei uns ist herrlicher Sonnenschein...bei noch eisigen 2°...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]