Ich brauche mal dringend Eure Hilfe.
Ich habe meine Janome DC3018 gebraucht gekauft und wollte mir diese reparieren. Leider hat der Verkäufer wichtige Informationen nicht angegeben. Zurückgeben kann ich sie nicht. Ebay Beschwerde eingereicht, aber das interessiert sie nicht.
Da bei der Janome DC3018 ein lautes Geräusch und Schlagen war, wurde mir nahegelegt, unter dem Kapsel und dem Greifer zu schauen, ob eine Greiferwelle defekt ist. Es war alles in Ordnung, nur musste ich den Greifer und die Spule herausnehmen und neu einstellen. Der Transporteur war auch zu tief und funktionierte nicht. Jetzt ist alles zwar eingestellt, aber ich hatte Schwierigkeiten die Nadelhalterung einzubauen, aber jetzt ist sie eingebaut und die Nadel ist drin
Die Nähmaschine ist sauber und geölt und es befinden sich keine Garn- oder Staubreste. Bedauerlicherweise bekomme ich den Unterfaden nicht hoch. Das Garn ist richtig eingefädelt und in der Kapsel drin. Ungünstigerweise holt die Nadel nicht den Unterfaden hoch bzw. es bildet sich keine Schlaufe?
Ich wollte schon das Greifertiming einstellen, aber weiß bedauerlicherweise nicht wie das geht und finde keine Informationen dazu i, Internet und YouTube.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke vorab.