Anzeige:

Pfaff Premier +2 Ultra lässt sich auf einem neuen Notebook nicht freischalten

• Hallo,

ich musste ein neues Notebook anschaffen und installieren. Die Sticksoftware habe ich inzwischen auf dem alten Rechner deinstalliert. Dennoch bekomme ich bei der Freigabe bzw. Registrierung diese Meldung und bin ein bisschen ratlos

Premier +2.jpg

Ein Anfrage über die Kontaktschaltfläche ging nicht raus ; Error und im Netz finde ich nur Fragen aber keine Antworten.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?

Grüße - Dagmar

*Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

• Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Dagmar,

hast Du das Programm auf dem alten Rechner nur deinstalliert oder vorher auch deaktiviert? Im Link unten wird erklärt, wie es gemacht wird:

Premier+2 Softwareaktivierung auf einem dritten Computer
    Wenn die Software Premier+2 bereits zweimal (Windows® oder Mac® ) freigeschaltet wurde, dann muss eine Lizenz von einem Computer erst entfernt werden.
    www.naehratgeber.de

LG

Pfälzerin

Einmal editiert, zuletzt von Pfälzerin ()

• Danke euch beiden.
    Ich hatte es deinstalliert, habe nicht gewusst, wie ich es anders hätte machen sollen .
    Hm....eigentlich würde mir die Premier +2 ausreichen....aber da muss ich wohl nochmal in mich gehen - und nach Weihnachten mal bei euch, Tanja, anrufen .
    Schöne Feiertage erstmal !

Grüße - Dagmar

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• nur eine Überlegung... wenn du es nicht deaktiviert hast...und nochmal installierst, vielleicht, aber nur vielleicht ist die Software "wieder da" ... Evtl kannst es dann richtig deaktivieren und auf dem Neuen versuchen. Ist nur so eine Idee, es kann ja nichts passieren.

Viele Grüße

Machi

• Machi: Du bist meine Heldin des Tages. Jetzt hat es funktioniert und ich konnte die Software auf dem neuen Rechner installieren.
    Danke euch allen nochmals für eure Hilfe :love:

Grüße - Dagmar

• Toll das es geklappt hat. :daumen:

Hatte heuer leider auch schon das Problem. Nur bei mir war ein Zugriff auf den Laptop (nach einem Sturz :mauer:) zum Deaktivieren gar nicht mehr möglich. Habe dann auf den neuen Rechner die zweite unbenutzte Lizenz aufgespielt. Gut, das ich jetzt weiß, sollte es wieder erwarten nochmal zu einem erneuten Wechsel kommen, wie ich vorgehen muss.

• Guten Morgen, so ein Problem habe ich mit dem Password Manager auf meinem Handy. Das hatte sich von heute auf morgen verabschiedet.

Der Support ist eine Katastrophe.

Ich bin mir sicher, die könnten in einer Datenbank was zurücksetzen.

Grüße - Dagmar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]