Anzeige:

3D gedruckter magnetischer Stickrahmen für Brother Innovis F440E und universal Garnhalterung für 2 Rollen

• Hi,

mit wurde bis dato hier im Forum immer geholfen und ich dachte mir ich stelle mal meine Eigenkreationen für die Allgemeinheit zur Verfügung.

Ich habe eine Brother F440E denke aber damit der Rahmen auch bei den anderen Modellen passt. Da beim Kauf von Rahmen immer diese Modelle aufgeführt werden.

Stickrahmen für Brother Innov-is F440E, 700E, 750E, 1250 (kosten ca. 8€ für Magnete):

https://makerworld.com/de/models/870797#profileId-822707

Die Garnhalterung sollte für alle Maschinen passen. Liegt schließlich an dem Draht welcher angepasst werden muss.

Garnhalterung:

https://makerworld.com/de/models/870830#profileId-822740

Gerne können hier Verbesserungen gepostet werden. Wenn ich dazu komme kann ich versuchen diese umzusetzen.

Viel Spass damit

• Das ist aber eine tolle Idee❣️
    Ich habe zwar im Moment keine Stickmaschine, aber wenn, dann stünde ein Magnetrahmen ganz oben auf dem Wunschzettel.

Das scheint ja eine extrem günstige Beschaffungsalternative zu sein :daumen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Aber die Rahmenhalterung sieht aus wie die für die älteren Maschinen, zum Einklemmen und nicht zum Einschieben wie z.B. die 870/880er. Also dürfte das Teil nicht auf alle Maschinen passen?

• Das passt dann auch auf die F480, F540E und F580

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]