Anzeige:

Altes textiles Wäscheobjekt - wofür wurde es benutzt und aus was für einem Stoff ist es hergestellt

• Könnte das ein sog. Überhandtuch eines alten Handtuchrecks sein? Wie groß ist das Teil? In kleiner kenne auch noch so etwas ähnliches zum Aufheben der Stofftaschentücher.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Meine Stofftaschentüchertasche sah anders aus. Die war kreuzförmig zum Zuklappen.

Dies hier ist auch viel größer. Ca. 65 x 77 cm.

Überhandtuch glaub ich nicht, denn was sollten dann die unteren Bänder?

Kissenschutz könnte eher sein. Wäre dann aber nur für die Vorderseite oder für eine Rolle?

• Sieht so schön aus! Ist das aus Leinen?

Ich grübele. Aber gesehen habe ich so etwas noch nicht. Allerdings gibt es bei uns in der Nähe ein Leinenfachgeschäft für altes Leinen i. Antikes. Da frage ich mal…..

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Versuche es doch mal mit der Google Bildersuche.

Ich habe es anhand deiner Bilder mal versucht und habe einige Ergebnisse gefunden.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]