Hedi,
vielen Dank für deine schöne Adventskalenderreise. Sie hat mir viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch eine gute Rückreise.
Hedi,
vielen Dank für deine schöne Adventskalenderreise. Sie hat mir viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch eine gute Rückreise.
Der ist aber auch schön.
Ein schöner Stern! 🤩
Schon fast eher Schneeflocke als Stern - aber wirklich sehr schön.
Viele Grüße,
Margit
Der Stern ist außergewöhnlich schön!
16: Dezember
Abschied, auch von unserem ehemaligen Haus in Terragona
Der Regen paßte gestern zu meiner Stimmung...es war so vieles wie früher...der Ausblick in die Berge grandios, Gartenmöbel und auch bei einem Blick durchs Fenster...der alte Schrank mit meinen deutschen Büchern...unverändert....
Es fehlten nur meine vielen bunten Blumen....
Es war ein schöner Lebensabschnitt...aber "Alles hat seine Zeit"
1734328384866.jpg 1734328317126.jpg
Dann bis morgen in Deutschland
Danke für den schönen Adventskalender, die schönen Arbeiten und Impressionen, alles hat mir gut gefallen.
Kommt morgen gut zurück.
….genau das dachte ich soeben auch. .. Danke für den aussergewöhnlichen Adventskalender und eine behütete Rückreise!
Übrigens auch mein Lebensmotto:
Alles hat seine Zeit und jegliches Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Pred. 3
Danke für deinen persönlichen Adventskalender. Das war ein ganz anderer Blick auf die vorweihnachtlichen Tage.
Ulla
17. Dezember
Lieben Dank für Eure guten Wünsche, ich bin wieder gut zuhause angekommen...
Die erste Vervollständigung der Weihnachtsdekoration waren die Fröbelsterne an meiner Gardinenstange.
Ich habe sie geschenkt bekommen und halte sie in Ehren, da sie eine Erinnerung an meine Kindheit sind...Was habe ich nicht alles erfolglos versucht, um weiße Sterne mit irgendwelchem Glitzerzeug zu veredeln...
Im letzten Jahr wollte ich eine Weihnachtsvariante der Blumengardine zu sticken...aber das Jahr war zu schnell herum...
Willkommen zurück, liebe Hedi❣️
Schön dass ihr wieder gut zurück gekommen seid.
Die Gardine und Fröbelsterne sind hübsch.