Hedis Adventskalender 2024

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke für Euer Lob. ich habe diese Lupenleuchte am Sofa stehen und ein Stickprogramm auf dem Laptop. Zunächst übertrage ich das Stickmuster in das Programm. Das dauert etwas ist aber für mich optimal. Zunächst wähle ich die Farben aus, die vom Stickmuster angegeben werden. Dann wähle ich aus den unszähligen zur Verfügung stehenden Zeichen die aus, die denen, die im Stickmuster angegeben werden am ähnlichsten sind. Und dann wird Stich für Stich übertragen. Wenn ich fertig bin, ändere ich die Farben in die, die ich habe oder bestelle noch einige, die fehlen und dann geht es los. Am Laptop kann ich mir den Ausschnitt so einstellen, dass ich alles gut erkennen kann. Besonders bei vielen Grüntönen kann ich manchmal micht erkennen, welchen ich schon gestickt habe oder noch sticken muss. Entweder streiche ich dann gestickte Stiche mit der Backstitchfunktion und einer Farbe, die nicht im Muster vorkommt, durch oder ich ändere eine Farbne in eine grelle, die ebenfalls nicht vorgesehen ist. Das ist machmal auch bei Begetönen sehr praktisch.

Brigitte hat den Stiefel meiner Mutter als Dankeschön bekommen, da sie mir etliche Pullover ihrer Mutter geschenkt hatte, da meine Mutter so abgenommen hatte und ihr nichts mehr passte. Diese hochwertigen Pullover hat meine Mutter sehr gerne getragen und nach ihrem Tod sind sie nach Corona im Altersheim auf einem Basar verkauft worden und haben, wir mir die Sozialarbeiterin später geschrieben hat, Höchstpreise erziehlt.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]