Anzeige:

Hedis Adventskalender 2024

• Guten Morgen am 30. November....

Morgen starte ich mit einem Adventskalender...... das erste Türchen wird geöffnet..

Ich hoffe, ihr werdet mich durch die Vorweihnachtszeit begleiten und etwas Freude haben...

Meine gestickten Adventskalender sind nun wieder hier bei meinen großen Enkelkindern angekommen...heute befülle ich sie und morgen wird es eine Erinnerung an ihre KIndheit werden...

0.1Adventskalender 2024.jpg

Viele Grüße
    Hedi

Einmal editiert, zuletzt von Hedi1 ()

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ohhhh ist das lieb von dir!

Freu mich schon drauf.

PS: musste jetzt selbst nachschauen 😀 heute ist doch schon der 1.12. Die Zeit rennt nur so!!

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• PS: musste jetzt selbst nachschauen 😀 heute ist doch schon der 1.12. Die Zeit rennt nur so!!

Wo bitte hast du geschaut :confused: ?
    Hier in Pinneberg ist der 30.11. :biggrin: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ohhhhh jeeeè ........ sorry Fettnäpfchen für heute gefunden..... :o

Hatte am Handy geschaut beim Wetter und nur 1.12. gelesen und obendrüber steht Heute und nicht das Datum von heute für das Wetter von heute........

Augen auf hihihihi

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]