Anzeige:

Jeansjacke genäht

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch relativ neu in Deutschland (verzeiht mir meine Sprachfehler ich bin aktuell noch am lernen).

Ich komme aus Vietnam und mein großes Hobby ist nähen. Ich nähe so ziemlich alles, wie Wohnaccessoires (hierzu hat mein Mann einen kleinen Online-Shop für mich gemacht), Kostüme und Kleidung aller Art.

Mein letztes Projekt ist eine Jeansjacke, die ich für mich genäht habe.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren, ob man sowas auch in Deutschland trägt.

Bei dem Wetter trage ich es eher als Sweatshirt unter der Winterjacke :)

Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße,

Kieu

• Disaster

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 1. dein Deutsch ist sehr gut!

2. du kannst tragen, was du möchtest, Hauptsache, du fühlst dich wohl!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo und Willkommen!

Deine Jacke ist ausgefallen, aber nicht aufdringlich, ein toller dezenter Hingucker! :daumen:

Die kannst Du ohne Bedenken überall mit Stolz tragen!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Kompliment sowohl für die Jacke als auch für die Sprachkenntnisse. Deine Jacke ist chic und du wirst mit ihr auffallen, aber nur positiv!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]