Burda Curvy 4/2024

• Mir gefällt Burda aber unverändert, die Schnitte passen mir wenigstens.

... da bin ich ganz bei dir - ich nähe nur mangels Bedarf nicht mehr so viel Kleidung ...
    Insofern kann ich da mal sparen ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Anzeige:
  • Ich kaufe nur die Schnitte, die ich auch nähen möchte.

Bei Burda brauche ich wegen meiner Oberweite gleich 2 Nummern größer, als meine eigentliche Größe 🤷🏻‍♀️.

Da bin ich dann frustriert und das Schnittmuster mag ich gleich nicht mehr :denker: :mauer: :rofl:

Grüße

Dani :raddrehen:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Du brauchst 'ne FBA, nicht stur 2 Nummern größer.

(Also, wenn's nur die Oberweite ist - Du also mehr als ein B, in gr. ab 46 (48?) ein C-Körbchen vor Dir herträgst.)

Es kommen übrigens 2 burda curvy best of- Ausgaben - steht im der neuen style beiliegenden kalender.

• Bei Burda brauche ich wegen meiner Oberweite gleich 2 Nummern größer, als meine eigentliche Größe 🤷🏻‍♀️.

... das ist - sorry - albern 😉...

Wie definierst du "deine eigentliche Größe" :confused:?

Das, was die Konfektion in die Kaufkleidung reinnäht?

Hast du den Begriff "vanity sizing" schon mal gehört :biggrin: :pfeifen: ?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Habe mir heute die Burda Style gekauft und da sind die Curvy Modelle schon wieder mit drin. Und wenn’s zwei mal im Jahr die Curvy gibt, ist ja alles wieder bei Alten.

Ich mag Burda sehr. Passt super.

LG Karin

• ... das ist - sorry - albern 😉...

Wie definierst du "deine eigentliche Größe" :confused:?

Das, was die Konfektion in die Kaufkleidung reinnäht?

Hast du den Begriff "vanity sizing" schon mal gehört :biggrin: :pfeifen: ?

Ja, hab ich schon mal was gehört :biggrin:

Ich messe aus und bestelle dann nach der Größentabelle. Und das ist seit Jahren gleich geblieben (auch bei Schnittmustern).

Na ja, bei Burda auch, halt 2 Größen größer :rofl:

Grüße

Dani :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]