Anzeige:

Nähmaschine verschicken klappt das?

• Wow, das sieht total professionell verpackt aus! Die könntest Du auch vom Kirchturm werfen! :daumen:

• Wow, das sieht total professionell verpackt aus! Die könntest Du auch vom Kirchturm werfen! :daumen:

:rofl:

Das will ich lieber nicht versuchen

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Auf jeden Fall stand es drauf, als mir vor ein paar Wochen die Bernina gebracht wurde. Das war ja auch ein sehr großes Paket. Und ich weiß nicht, ob so ein großes Paket irgendeine Maschine durchläuft.

• Mir hat mal ein Paketbote die Bernina 790 gebracht. Das Paket hatte er auf dem Kopf stehendem vor der Türe stehen. Zum Einscannen des Barcods musste er es anheben und hat es dann einfach fallen gelassen. Ich bin fast ausgeflippt. Sie hats aber überlebt.

• Jetzt habe ich etwas Angst =O

Mein Mann hat extra oben einen Tragegriff angebracht und er

hat noch die Aufkleber "Fragile" angebracht.

Es wiegt 19,8kg das kann man doch nicht mehr werfen?

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Liebe Manuela, der Näma kann gar nichts passieren, so wie Du die dreifach gepolstert und gestützt hast! :paketliebe:

Diese Post- und Paketboten sind ja nicht alle gleich, manche lesen und denken, aber voraussetzen würde ich das nie. (Wenn da "fragile" drarufsteht, schadet dennoch nicht, falls es wirklich mal einen Reklamationsfall geben sollte)

Aber es ist black week und bald Weihnachten, die Post (oder DHL) haben zumindest früher für diese heiße Phase extra fachfremde/ungelernte Aushilfen eingestellt. Die Fahrer sind auch nicht zu beneiden, haben nicht mal alle ausreichend Sprachkenntnisse, stehen chronisch auf der Uhr und unter Strom, das Wetter ist vielfach eklig, Straßen, Zuwege matschig/ glatt...

Also besser nichts erwarten, und weit überwiegend geht ja dennoch alles gut!

• Guten Morgen,
    ich finde, das sieht so gut verpackt aus, dass eigentlich nichts passieren kann.
    Ich habe in diesem Jahr eine gebrauchte Maschine gekauft, die kam hier an und war in Luftpolsterfolie eingepackt. Eine Ecke hatte schon aus dem Karton geschaut.
    Sie stickt - bisher - problemlos, allerdings ist mir bzw. einer Freundin erst dieser Tage aufgefallen, dass das Handrad doch erheblich eiert. Mein persönlicher Fokus lag auf dem Gelingen der Stickerei. Jetzt werde ich sie aber doch einschicken zur Wartung oder auch Reparatur, habe daraus gelernt und mir (falls es nochmal dazu kommt) nur Maschinen kaufen, die in Originalkartons verpackt versendet werden.

Grüße - Dagmar

*Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]