Probleme mit Janome Geradstichfuß HP2 AcuFeed

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das ist genau die Art der Influencer-Werbung, die ich meine. Bei dir ist hängen geblieben "Pattydoo näht auf Juki".

Ich weiß schon, warum ich solche Nervensägen-Videos nicht gucke 😉 :rofl: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ich weiß schon, warum ich solche Nervensägen-Videos nicht gucke 😉 :rofl: ...

Nervig bei YouTube finde ich vor allem die immer penetranter werdenden Werbe- Einblendungen.:graete:

Oft schalte ich schon ab, sobald die erste Werbung losgeht, selbst wenn ich den Film an sich ganz interessant fände.

Die Pattydoo-Videos an sich finde ich ausgesprochen angenehm. Hier hat mir jetzt nur der Informationsgehalt in Bezug auf den Umgang mit den offensichtlichen Problemen mit dem Nähfüßchen gefehlt.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ist das Video schon älter? Es gibt doch sicher die Möglichkeit Ina (Pattydoo) über ihre Seite anzuschreiben und Deine Frage zu stellen? 🤔

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]