Anzeige:

Alpinschnuller im Bayern

• Claudia Witticke kommt übern Berg von Italien nach Bayern. Am 9.11. kann man sie beim nähPark treffen:

Meet & Greet mit Claudia Witticke bei nähPark in Cham
    Wir treffen uns am Samstag, den 09.11.2024 in Cham bei nähPark und verbringen einen Tag rund ums Nähen
    www.claudiawitticke.com

Bernina kommt sogar noch einen Tag früher, wer also ein Wochenende in Sachen Overlock brauchen kann, sichert sich noch ein Ticket.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das ist Claudias alter Name auf Instagram und FB, auf der Homepage hat sie sich mittlerweile umbenannt.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja, mein Fehler. Bei mir ist das einfach so drin.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]