H/W - nähen bis zum Ende des Jahres 2024

• …. Sag mal, Du haust die Nähwerke ja geradezu rasant raus, geradezu passend zum Stoff für das zukünftige Sweatshirt… 😁

… wo nimmst Du bloß die Energie her? Fragt bewundernd,

Statt übers Wochenende weg zu fahren, habe ich mich zum nähen entschlossen.

Allerdings nur Freitag (Feiertag) und Samstag, heute gibt's einen Ausflug.

Ich habe sonst nicht viel gemacht, nur dazwischen immer wieder ausgeruht.- ich hatte Grippeschutz Impfung am Donnerstag und besser vertragen als letztes Mal, hatte Glück.

• Anzeige:
  • Ich kann mir vorstellen, dass bei schmalen und/oder abfallenden Schultern schwierig ist - optisch und von der Passform her.

Bisher war Raglan dank abfallender und schmaler Schultern nicht gerade super passend, ich probiere mich erneut durch Passform(en), da sich durch die Gewichtsabnahme einiges verändert hat.

Bei einem Freizeit Sweatshirt bin ich auch nicht ganz so anspruchsvoll.

Es hat auch keine Brustabnäher, bei dem Muster ist das ratsam, aber der Passform nicht so zuträglich.

Ich werde morgen Zuschneiden, hatte gestern keine Lust mehr, da es ein bisschen knapp beim Stoff wird und ich nochmals alle Längen hätte messen müssen (müsste irgendwo kürzen).

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]