Anzeige:

H/W - nähen bis zum Ende des Jahres 2024

• Ach wenn ich eure Beiträge lese, dann merk ich dass es mir nicht alleine so geht und das tut gut und motiviert !!! Soooo schön und so soll es ja auch sein. Freu!!!

Ich muss so oft schmunzeln, wenn es über guuuut abgelagerte Stoffe bzw Material von uns Jäger und Sammler geht. Was für Schätze wir haben und wie gut wir sortiert sind. Ulrike1969 bei deinem Stoff wäre schon beim Kauf bei mir ein Aus für den Job gewesen. Wir beide haben den gleichen Beruf und auch ich wäre fast ein 1969 geworden 😀 Privat kein Problem.......was willst du denn daraus nähen?

Ich habe diese Woche auch frei :herzen: Und schon gestern schnurrte die Näma.....Ach wie entspannend und ich wusste gar nicht wie sehr ich es vermisst habe und es gut tut.....na ja eine Stecknadel hätte ich mir nicht so in den Finger stechen müssen .....Tollpatsch halt aber ist nichts passiert, hat der linke Zeigefinger halt einen Ratzer hihihi

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Ich muss so oft schmunzeln, wenn es über guuuut abgelagerte Stoffe bzw Material von uns Jäger und Sammler geht. Was für Schätze wir haben und wie gut wir sortiert sind. Ulrike1969 bei deinem Stoff wäre schon beim Kauf bei mir ein Aus für den Job gewesen. Wir beide haben den gleichen Beruf und auch ich wäre fast ein 1969 geworden 😀 Privat kein Problem.......was willst du denn daraus nähen?

Oh, wir haben einen "casual friday" ohne Mandantenverkehr ^^

Jedoch ist es insgesamt bei uns nicht steif und jede/r trägt, was ihr/m gefällt.

Allerdings strahlt es wenig Kompetenz aus, wenn es zuuuu lässig wird.

Aus dem Sweatshirtstoff sollte ein Hoodie entstehen, nun entsteht 1. ein Nachthemd und es bleibt genug für Jogginghose oder ein normales Sweatshirt. Kapuze mag ich glaube ich doch nicht mehr.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das ist doch von der Machart ein schönes Hauskleid mit dem man sich einkuscheln kann und auch die Haustür öffnen kann. Da sind so schöne Detaills dran, toll gemacht. Dein nächstes Nachthemd wird das aus dem Herzstoff den du gezeigt hast?

Ich will heute auch noch nähen. Nach einem Einkaufsbeutel "Heinrich" muss es ein Kleidungsstück werden.

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]