Es wird Zeit 😉 - Wir nĂ€hen WeihnachtlichesâŁïž

• Ich bewundere jeden, der mit so Kleinteilen was Tolles zustande bringt. Ich kann das nur, wenn ich damit die Stickmaschine fĂŒttern kann. ^^

• Ich bewundere jeden, der mit so Kleinteilen was Tolles zustande bringt. Ich kann das nur, wenn ich damit die Stickmaschine fĂŒttern kann. ^^

Meine aktuellen "Fitzelchen" sind 1,5" Quadrate (=3,81cm) vernÀht dann 1" (2,54cm)

IMG_20241102_212125866.jpg

Liebe GrĂŒĂŸe

Sonja

Unsere grĂ¶ĂŸte SchwĂ€che liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Meine aktuellen "Fitzelchen" sind 1,5" Quadrate (=3,81cm) vernĂ€ht dann 1" (2,54cm)

IMG_20241102_212125866.jpg

Toll!:thumbup: Wird das dann ein TischlÀufer?

Die Kreuzungspunkte beim Sashing sehen ja fast nach mikroskopischer Arbeit aus.

An solche kleinen Fitzelchen habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Was wĂŒrdest du sagen, was dabei besonders wichtig ist?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Toll!:thumbup: Wird das dann ein TischlĂ€ufer?

Die Kreuzungspunkte beim Sashing sehen ja fast nach mikroskopischer Arbeit aus.

An solche kleinen Fitzelchen habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Was wĂŒrdest du sagen, was dabei besonders wichtig ist?

nein, das wird ein Quilt in 1,55*2,20m

Das hier sind knapp 20%>

Ja, die Nachtkreuzungen gut stecken und zwischendurch immer trimmen.

Ich wollte aber eher sagen, dass man aus "so kleinen Fitzelchen" noch schönes machen kann.

Liebe GrĂŒĂŸe

Sonja

Unsere grĂ¶ĂŸte SchwĂ€che liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• So tollâŁïž

So sah es bei mir jedes Jahr aus - ich hatte einen (selbstverstÀndlich) roten Nissan Pickup und fuhr damit am 23.12. zum Förster und holte einen frischen Baum ...
    Schöne Erinnerung - soifz :pfeifen:...

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Gratulation! -Prima sieht das aus! - Ich habe FPP noch nie gemacht. Bin aber wieder mal fasziniert, was damit geht
.Oder fĂ€hrt, in diesem Fall! 😍

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

die Azawakhine

KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.

• So tollâŁïž

So sah es bei mir jedes Jahr aus - ich hatte einen (selbstverstÀndlich) roten Nissan Pickup und fuhr damit am 23.12. zum Förster und holte einen frischen Baum ...
    Schöne Erinnerung - soifz :pfeifen:...

Wie schön, jetzt erinnert mich mein FPP-Block an deinen roten Nissan Pickup. Freut mich wenn ich schöne Erinnerungen wecken konnte. :herz:

Hab noch keine so richtig endgĂŒltige Idee was draus wird. Hab auch schon ĂŒberlegt noch irgendwas drauf zu sticken, oder auch nicht. :pfeifen:

Evtl. baue ich es als Mittelpunkt in eines kleinen Deckchen ein.

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]