Anzeige:

Es wird Zeit 😉 - Wir nĂ€hen WeihnachtlichesâŁïž

  • Mich hat die "Weihnachts-NĂ€hlust" zwar noch nie geplagt, aber der Thread wurde gewĂŒnscht - et voila :herz: - hier ist erâŁïž


    Vielleicht lass ich mich ja anstecken :xmas-john: - wahrscheinlich eher nicht :pfeifen:


    ... also: auf geht's :xmas-mrgreen: ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich will versuchen, ĂŒbers NĂ€hen fĂŒr Weihnachten ĂŒberhaupt wieder Lust auf Weihnachten zu bekommen. Die letzten 2,3 Jahre stimmt mich Weihnachten immer traurig. Vielleicht hilft es ja!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein lieber Scholli,

    Du kannst einen richtig erschrecken.

    Weihnachten, da denke ich noch nicht dran.

    Wobei, heute ist Stoffmarkt.

    :raddrehen:

    Ja, wahrscheinlich sollte man Weihnachten schon mal einplanen.

    Sonst steht man an Heiligabend im GeschÀft und hat nix.

    Oder hÀngt nachts an der NÀhmaschine.

    😀

  • Ich denke schon an Weihnachten, da ich immer viel nĂ€he, muss ich rechtzeitig anfangen. Bei mir geht es bald los.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gestern sind meine ersten Stoffe fĂŒrs NĂ€hen fĂŒr die Weihnachtsgeschenke angekommen. :xmas-mrgreen: :raddrehen:

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Manuela


    NĂ€hen macht sĂŒchtig, ich hĂ€nge an der Nadel und brauche dringend Stoff

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Okay, dann hier :xmas-john:


    Ich denke durchaus schon an Weihnachten. Beruflich eh, aber auch privat. Unser Kronprinz hat heute Geburtstag und dann heißt es: nur noch 2 Monate!


    Und ich will nicht aber nicht nur fĂŒr Weihnachten nĂ€hen sondern auch Stoff abbauen bis zum Jahresende.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Jennifer



    Ich bin Herrscherin ĂŒber das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benĂ€he die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

    Einen Shopper mit RV in Pink, Rosa und Lila und

    passend dazu eine große Geldbörse :)8

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Manuela


    NĂ€hen macht sĂŒchtig, ich hĂ€nge an der Nadel und brauche dringend Stoff

  • wie? was? schon Weihnachten in Sicht ? davor habe ich noch einiges anderes zu nĂ€hen. Wie z.B gestern endlich fĂŒr mich einen neuen Bademantel, der Alte war unter aller WĂŒrde. Meinen Sohn habe ich diese Woch 3 Boxer Shorts genĂ€ht, ging auch ganz gut. Bei dem schönen Wetter wĂ€re eigentlich ein Spaziergang an der Reihe aber der Korb FlickwĂ€sche ruft auch ganz laut:-) grins. WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit nĂ€hen zu Weihnachten habe ich noch nicht angefangen, mit stricken schon ^^


    Ein Paar Socken sind fertig, beim zweiten Paar bin ich ĂŒber die erste Ferse hinaus, fĂŒr sechs weitere Paare liegt immerhin die Wolle schon hier :D


    Auf jeden Fall möchte ich was patchworkiges nÀhen, da ich noch so viele Baumwollstoffe und Stoffreste hier liegen habe. Vielleicht auch ein bischen Deko, da dort auch Weihnachtsstoffe dabei sind.


    Auf jeden Fall nĂ€he ich was fĂŒr meinen Enkel zu Weihnachten, der wurde bisher kaum von Oma benĂ€ht, weil er so schnell gewachsen ist.

    Liebe GrĂŒĂŸe Gabi

  • Ich hab schon ein paar SĂ€ckchen fĂŒr den Adventskalender genĂ€ht. Meine Tochter will ne Weihnachts-ZipfelmĂŒtze :xmas-papperlapapp:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]