Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin dabei mir eine Industriemaschine zu kaufen, entschieden habe ich mich für die Juki DU- 1181N.
Vielleicht näht jemand von euch mit diesem Modell und kann mir etwas dazu sagen.
Ich wohne da wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen und auch im weiteren Umkreis habe ich keinen Händler gefunden, deshalb möchte ich gerne Erfahrungen von Anderen sammeln.
Im Internet findet man nicht wirklich viel.
Ich hatte mir vor 3 Monaten die Juki TL- 2200QVP Mini gekauft weil sie weniger Platz benötigt aber hatte schnell festgestellt dass die Maschine für mein Vorhaben nicht wirklich geeignet ist, es ist eine wirklich tolle Maschine mit richtig Power.
Mir geht es darum dickere Materialien, wie Kunstleder und auch mal dünneres Leder zu verarbeiten.
Gestern habe ich mit Herr Sommer von Secondhandsewing telefoniert und als ich ihm sagte, ich möchte die
Juki TL- 2200QVP Mini verkaufen sagte er sofort, her damit und er sagte er würde mir eine Industrienähmaschine besorgen, ich soll ihm nur schreiben welche ich gerne möchte. Ich kenne diesen Händler nicht aber seine Bewertungen sprechen für ihn.
Drückt mir die Daumen bitte das er mir einen guten Preis macht für die TL- 2200QVP Mini.
Liebe Grüße Manuela