Die Maschine ist aus der Frankfurter Gegend. .
... dann bleibt nur noch die Frage, welches Frankfurt ...
(wobei ich es mir denken kann - das F./O. ist ja soweit am Rande, dass viele es völlig ignorieren )
Die Maschine ist aus der Frankfurter Gegend. .
... dann bleibt nur noch die Frage, welches Frankfurt ...
(wobei ich es mir denken kann - das F./O. ist ja soweit am Rande, dass viele es völlig ignorieren )
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Die Betreuung beim mieten einer Longarm ist auch nicht zu unterschätzen
Da hab ich bei Profi Quilt und Patchwork
zwei schöne Tage verbracht
Damals noch in Aschaffenburg
Auch die Reise an den Bodensee nach Steckborn zum Quilten auf der Bernina Q24 hat sich gelohnt
Ja an muss hinfahren, aber ergänzendes Material (Garn und Vlies) ist vor Ort
Und man muss den Quilt nicht alleine aufspannen
Hast du gesehen, dass in den Kleinanzeigen hier im Forum eine Sapphire 930 für 300,00 € angeboten wird? Nur Husqvarna ist da falsch geschrieben.
Ist ja wirklich günstig, aber ich weiß nicht, ob ich mit der Marke warm werde... Großer Durchlass ist gut, aber kann sie auch gut Freihandquilten? Hat jemand damit Erfahrung?
So, kleines Update zum Thema: Dank der lieben Regina hier aus dem Forum bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Quiltrahmens nebst Schnellnäher 😍 Habe ihn zwar noch nicht aufgebaut (bin momentan etwas angeschlagen), gibt aber ein Aufbau-Video auf Youtube, damit werde ich es schon schaffen... Wenn ich das erste Mal damit gequiltet habe gibt's einen Post in meinem Schulterblick 😉
Wenn ich das erste Mal damit gequiltet habe gibt's einen Post in meinem Schulterblick 😉
Da bin ich schon sehr gespannt!