Anzeige:

WIN 10 Explorer nach Iconizer aktivierung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn Du mit der rechten Maustste irgendwo auf den Desktop klickst, geht ein Fenster auf. Dort "Anzeigeeinstellungen" anklicken und dann auf "Bildschirmauflösung". Einfach mal zwischen verschiedenen Werten herumspielen und Dich durchprobieren. Windows fragt anschließend sowieso nach, ob Du diese neu angeklickte Auflösung beibehalten willst oder alles wieder zurücksetzen, wie es war.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klappt auch nicht. Es muss irgendwas das embird/ iconizer blockiert oder steuert. Ich habe Iconizer auf Standardeinstellungen gestellt und jedes Mal ist die Schrift kleiner geworden.

    Viele Grüße


    Machi

  • Wenn Du Deine Bildschirmauflösung auf dem normalen Weg nicht ändern kannst, macht irgendetwas Deinen PC schwindlig. "Iconizer?" Was immer das ist, aber ich würde tunlichst alles, was Du da Neues draufgeladen hast, wieder löschen. Und zwar nicht nur den button auf dem desktop, sondern richtig unter Explorer "Programme" deinstallieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Samtvelours verstehe nicht was du meinst. Ich habe nichts draufgeladen. Ich habe bei Embird weil ich ein Stickmuster über dem Explorer suchen wollte, eine Einstellung geändert. Sonst absolut nichts. Jetzt ist auch alles wie es sein sollte

    Der Support hat sich auch gemeldet und mir das empfohlen was ich schon gemacht hatte. Alles ist wieder ok.

    Viele Grüße


    Machi

  • Mir sagt weder "Embird", noch "Iconizer" was, für mich klang das nach Sticksoftware.

    Wenn Du eine Einstellung geändert hast, das jetzt wieder rückgängig machen konntest und alles wieder sehen kannst - Ende gut, alles gut - wunderbar! :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]