Anzeige:

feine Schriftart mit Laufstich gesucht als Datei gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Schriftart ähnlicher dieser :
    Schriftart Stichpunkte.jpg


    Sie sieht in der Vorschau so aus :

    Dieses hier ist ein Auszug aus einem Schriftzug, den ich als komplettes Motiv gekauft habe.

    Schriftart Vorschau.jpg

    Die meisten Schriften, die ich bisher gefunden habe, sind gefüllte Schriften.

  • Hallo Dagmar,


    hier sind ein paar (4) Schriften. Vielleicht ist etwas für Dich dabei:


    Gracie May Embroidery Font Package
    The Gracie May font package includes 8 sizes in a the hand stitched or vintage style of embroidery machine monogramming. The files are redwork or thick triple…
    shopherringtondesign.com


    FREE! Intro Script Redwork Font Sample - 4x4 - Products - SWAK Embroidery


    Alphabet-Redwork
    Juliasneedledesigns.com offers thousands of machine embroidery designs for your home or commercial embroidery machine at unbelievably low prices. Daily sales.…
    www.juliasneedledesigns.com


    Vintage Handstitch Font


    hier ein Beispiel von shopherrington (nur auf die Schnelle):

    graciemay Beispiel.PNG


    LG Pfälzerin

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfälzerin ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    herzlichen Dank euch. Da werde ich fündig, mir gefallen auf Anhieb schon die von Dir, Pfälzerin, sehr gut. Und der Link von Dir, Bella, sieht auch sehr vielversprechend aus.
    Ich vermute, ich hatte mit den falschen Begriffen gesucht.

    Und ich befürchte, es wird nicht nur eine neue Schriftart in meiner Sammlung ;)

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]