Hallo allerseits,
ich habe einen neuen Rechner und dementsprechend ist auch meine Sticksoftware (MySewnet Platinum) mit umgezogen. Nun musste ich leider grad feststellen, dass meine mühsam erstellten Garnpaletten nicht mehr angezeigt werden. Ich hatte gehofft, dass sowas mit der Aktivierung der Software auf dem neuen PC dann auch wieder zur Verfügung steht (bzw. eigentlich hatte ich vorher gar nicht groß drüber nachgedacht).
Nun habe ich schon gesucht wie ich diese Importieren könnte, bislang aber nichts gefunden. Die Software ist auf dem alten Rechner noch drauf. Trotz Deaktivierung kann ich sie ja trotzdem (mit reduzierten Funktionen) noch öffnen und kann dort auch alle meine eigenen Garnpaletten einsehen. Zugriff darauf hätte ich also prinzipiell noch.
Weiß jemand wie ich die Übertragen kann? Das war echt ne Mordsarbeit zumal ich auch alle meine Multicolorgarne eingespeichert habe und da die jeweiligen Längen der Farbverläufe genau ausgemessen habe. Und ich habe wirklich hunderte Garne.... Nur eben nicht von einem gelisteten Hersteller, deswegen alle selbst eingespeichert.
Es wäre wirklich gransdios wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße Awendela