Burda style Club

  • Bei Burda gibt es was "Neues" - den Burda style Club.

    Das ist besonders interessant für Leute, die Burda zwar mögen, aber kein' Bock auf Schnittmuster abpausen haben.
    Es gibt 2 (Kosten-)Stufen:
    Premium für 9,90 € und Digital für 7,90 € im Monat

    Premium heißt:

    Digital: wie Premium, aber ohne Print-Ausgabe


    Der Knaller: Premium gibt es für ein halbes Jahr im Sonderangebot für knapp unter 30 €


    ... und wer sagt, auf Download-Prints kleben hab ich auch keine Lust:

    Es sieht so aus, dass es jetzt auch PDFs im A0-Format gibt :daumen:


    Nachdem ich über die Burda curvy so sauer war, dass ich das Abo gekündigt habe, hab ich dieses Schnupper-Dingens mal angenommen ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Anzeige:
  • Das klingt wirklich interessant. Für mich vielleicht nicht sofort, aber langfristig. 🤔

    Danke fürs Informieren. 🙏🏻


    Vielleicht kannst du uns ja nach einer Weile mal ein paar Rückmeldungen geben. 😌

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • . Für mich vielleicht nicht sofort, aber langfristig. 🤔

    ... dieses Sonderangebot gilt bis Ende Oktober.
    Ich finde, 5 €/Monat ist ein Freundschaftspreis für 6 Hefte und 12 Gratis-Downloads 😉 (... und die leg ich auch erst mal auf Halde :pfeifen: - die ersten 2 hab ich schon "gezogen" :biggrin: )

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Vielen Dank für deinen Hinweis.Ich habe mir jetzt auch mal wieder die Burda abonniert,für den Preis ein Schnäppchen.

    Darf nur nicht vergessen sie dann rechtzeitig zu kündigen.

    Wenn es die Schnitte in A0 gibt wäre das wirklich super

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für den Tipp. Sehr verführerisch.

    Eines verstehe ich noch nicht: Bei Premium bekommt man ja das Heft mit den Schnittmusterbögen und die 2 Downloadschnitte (aus dem kompletten Burda-Umfang?) Aber bei Digital hat man ja nur das e-paper und die 2 Downloadschnitte. Dann würden die Schnitte aus dem Heft fehlen. Oder verstehe ich das falsch?


    Ein schönes WE!


    Gruß, Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann würden die Schnitte aus dem Heft fehlen. Oder verstehe ich das falsch?

    ... naja, die sind ja online als Downloadschnitte vorhanden.
    Von denen könntest du 2/Monat gratis downloaden.
    Nach meiner Erfahrung schafft man in den wenigsten Monaten mehr als 2 Schnitte nachzunähen.
    ... und wenn du einen weiteren machen wolltest, könntest du ja im nächsten Monat die Sache noch mal in Angriff nehmen, wenn das dann aktuelle Heft vielleicht weniger attraktive Schnitte im Angebot hat.


    Für ausgesprochene Vielnäher ist das vielleicht nix - mehr für den durchschnittlichen und den Wenignäher ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Den Burda Club hab ich abonniert, hab telefonisch gleich wo es rauskam mein bestehendes PrintAbo umgewandelt.

    Ich mag ja Burda und mir gefällt die unverändert.

    Ich nutze die 2x Downloadoption monatlich um mir alte Schnitte zu laden in meiner geliebten Kurzgröße. So alte Hefte habe ich nicht mehr und die Schnitte sind in Intervallen doch immer wieder aktuell, Mode eben.

    Ältere Schnitte gibt es nur im A4 Format, neuere Schnitte auch in A0. Da kann ich mir evtl auch mal das abpausen sparen und einen Plottersevice bemühen.

    Mir gefällt die Verbindung Heft (Papier) und zusätzliche Downloadoption.

    Am allgemeinen Burdabashing (andernorts ! ) mag ich mich nicht beteiligen .

    Liebe Grüße

    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt wollte ich mir mal dienlich Inhalte anschauen bekomme das aber nicht hin.ich habe mein Konto mit derClub ID verbunden,aber wenn ich jetzt auf das neueste Heft gehe kann ich nichts sehen,nur kaufen,ebenfalls bei den Schnittmustern.was mache ich denn falsch ?

    Gibt es eine extra Club Seite ?

  • sonnenwetter

    ... gut, dass du fragst 😉.
    So hatte ich endlich einen Grund, das zu erforschen :pfeifen: ...


    Du gehst oben in der Menüzeile auf "Magazine". Wenn du da mit dem Mauszeiger drüberfährst, öffnet sich ein Untermenü mit 12 verschiedenen Heften (curvy, easy, style usw.) und da findest du u.a. "E-Paper".
    Und wenn du mit der Club-ID eingeloggt bist, stehen bei den Burda-style-E-Papers als Preis

    ...tadaaa :biggrin: : 0,00 € :herz:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]