Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Ich habe da im Nähzimmer "ungeliebte" Precuts in 4" gefunden.

IMG_20250227_073658695.jpg

Die werden jetzt mit verwurstet

Wie war das, man muss häsliche Stoffe nur klein genug schneiden oder?

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Richtig :daumen: Und eine gute Idee - dann sind sie weg und sinnvoll integriert!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Den Spruch muss ich mir merken! 😂

Man lernt hier immer wieder dazu! Sehr schön. ☺️

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hier ist es derzeit etwas ruhiger.

Das reale Leben hält mich auf Trab.

Ich nähe vor mich hin.

IMG_20250306_071848821.jpg

Im April fahre ich auf ein Nähwochende, da möchte ich ein gutes Stück vom Quilt zusammen nähen.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]