Welches Vlies hast Du da drin? Das sieht so schön weich aus und der Quilt wird toll.
Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse
-
- WIP
- Eichelberg
- Unerledigt
-
-
Welches Vlies hast Du da drin? Das sieht so schön weich aus und der Quilt wird toll.
... danke, dass du fragst 😉
Die Frage lag mir auch auf der Zunge
-
Ich benutze (fast) ausschließlich Hobbs Heirloom 80/20 (als Meterware nicht diese vorgepackten Dinger)
-
Eichelberg ganz toll . Die Farben sind einfach Mega !
-
Mein Scrappy Lattice ist fertig *freu
Das Foto haben wir noch eben schnell gemacht, bevor die Sonne gleich untergeht.
-
Super geworden - eine echte Farbreise über den Regenbogen
-
Einfach nur schön ….
Die Farbzusammenstellung mega …
-
Moin ☕,
Ich hatte gerade einen sehr seltsamen Traum. Es begann wie im Märchen: Schloss, Prinzen, Prinzessinnen, Rätsel, Ungetüm...
Als der Lösungsweg klar war und alle Zutaten bereit lagen und das Ungetüm gegenüber steht
verwandelt sich dieses in einen Stapel Patchworkstoffe mit Feuer, Drachen, Prinzen etc.
Was soll mir das jetzt sagen?
-
Kommt drauf an ob dir Patchworkstoffe mit Feuer, Drachen, Prinzen etc. gefallen oder nicht… kleiner Scherz . Ich würde ihn so interpretieren dass alles halb so wild ist, Patchwork kannst du ja und traust dich auch an schwierige Muster ran und bezwingst diese. Ich empfinde ihn jetzt nicht als negativ.
-
... oder du sollst jetzt endlich 😉 den ultimativen Märchenquilt machen ...
-
Was soll mir das jetzt sagen?
…chill mal! (?)
-
... oder du sollst jetzt endlich 😉 den ultimativen Märchenquilt machen ...
Hatte ich eigentlich schon 2013 für Justus u. Annika
-
Moin,
Meine "Fahrtzeit" genutzt um Reste in Streifen zu schneiden. Rosa und lila muss ich definitiv noch ergänzen.
Macht Euch einen schönen Tag
-
…Also schon wieder fleißig 😃 Da bewundere ich Dich ja. Kaum ist ein wundervoller Quilt fertig, geht es schon weiter. Dein märchenhafter Traum hat wohl eine andere Aussage, als meine Interpretation. Märchenhafte Farben machen neugierig auf eine spannende Geschichte….
-
…Also schon wieder fleißig 😃 Da bewundere ich Dich ja. Kaum ist ein wundervoller Quilt fertig, geht es schon weiter. Dein märchenhafter Traum hat wohl eine andere Aussage, als meine Interpretation. Märchenhafte Farben machen neugierig auf eine spannende Geschichte….
Ich habe eigentlich immer nur 1 Projekt in Arbeit. Dieses ist der Restequilt vom Anfang des Threads.
Ich versuche meine Reste sinnvoll zu verarbeiten, bevor neue Stoffe gekauft werden.
Es gibt aber Farbgruppen (rosa, lila, rot, gelb, orange,) die ich nicht viel habe.
Da muss ich dann erst immer suchen /sammeln.
Und ich versuche ebenfalls meine wenige freie Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen.
-
Ich bewundere Deine Konsequenz, eins nach dem anderen durchzuziehen..auch wenn ich mich bemühe, ich schaffe es nicht mehr...ich denke wohl zuviel dran herum oder es ist die Ablenkung, zwei alte Leute allein zuhaus...🤣
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]