Das sieht nicht nur toll aus, es ist auch noch super einfach. Den Hemdenkurs gibt es auch online. Die Bluse wird toll.
Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse
-
- WIP
- Eichelberg
- Unerledigt
-
-
-
Das sieht nicht nur toll aus, es ist auch noch super einfach. Den Hemdenkurs gibt es auch online. Die Bluse wird toll.
Naja super einfach würde ich nicht sagen.
Sehr gute Verarbeitung (besonders mit den Klappnähten) braucht sehr viel Aufmerksamkeit und vor allem Zeit.
Wenn man nicht gerade 5 gleichzeitig näht und jeden Schritt aus dem ff weiß.
-
Ich finde die Verarbeitung des Ärmelschlitzes mit diesem perfekten Ergebnis wirklich als einfach. Natürlich muss man es ein paar mal gemacht haben. Die Anleitung, die ich vorher hatte, fand ich sehr viel komplizierter und ich habe nicht dieses perfekte Ergebnis erhalten. Mein Geschreibsel bezog sich jetzt auch nur auf die Verarbeitung des Ärmelschlitzes und nicht der gesamten Bluse. Kappnähte sind ja nochmal eine andere Herausforderung.
-
....besonders mit den Klappnähten....
Schön, was die Rechtschreibkorrektur da wieder draus macht!
-
Schön, was die Rechtschreibkorrektur da wieder draus macht!
Das habe ich gar nicht gesehen.
Wobei die Trefferquote gut ist, denn ohne umklappen wird es bei einer Kappnaht nichts.
-
Moin ihr Lieben,
Ich bin nach der Arbeit zur Zeit fix und alle.
Ich lerne eben noch Vokabeln, esse etwas und gehe dann ins Bett
An Nähen ist unter der Woche nicht zu denken.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]