Super schön geworden !
Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse
-
- WIP
- Eichelberg
- Unerledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Sonja
Wo bitte kann ich die abholen 🥰🎄🤗😂
Ich stricke ja auch viel . Vielleicht sollte ich mich mal einfach trauen
-
Sonja
Wo bitte kann ich die abholen 🥰🎄🤗😂
Ich stricke ja auch viel . Vielleicht sollte ich mich mal einfach trauen
Ich stricke eher wenig und sehr langsam.
Das Alpaka-Sockengarn von Lang war teuer, ist aber super weich und warm toll zu verstricken.
Die Anleitung war auch für Anfänger verständlich.
-
-
-
-
Der ist genau so süß wie meiner
Kann dir nur zustimmen
Aber was wird er wohl in seinem Geschenkpäckchen so liebevoll eingepackt haben?
-
Die Handschuhe sind sooo schön geworden! Und der Weihnachtswichtel ist auch süß!
Die Stricktechnik der Handschuhe sieht so ein bisschen nach Fair Isle aus.
-
ahhhhh!!! voll schön… meine zweite Colourwork Socke wartet noch auf den Startschuss… die erste gruselt sich alleine in der Wollschublade
-
Glædig Jul og godt nytår
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich Euch.
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche mir zur Abwechslung Mal ein ruhiges Jahr.
-
Moin, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden.
Ich habe heute ein wenig das Nähezimmer aufgeräumt.
Abgesehen vom Scrap-Quilt sollte ich noch 1-2 Business -Blusen nähen.
Schnitt ist vorhanden und gut erprobt.
Batist nur für 1 Bluse. Da werde ich wohl noch einmal shoppen müssen. (Wobei ich dann auch gleich Stoff für die Business -Hosen mitbestellen kann.
Ich wünsche Euch einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
-
Nähzimmer aufräumen das steht mir auch noch bevor, aber erst im neuen Jahr, ich brauche inzwischen Stelzen um durchzukommen.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Immerhin hat sie dabei mein Netz in Ruh gelassen...
Oh, das klingt mehr nach Pflichtprogramm beim Nähen als nach Kür.
Viel Erfolg dabei.
Guten Rutsch in's neue Jahr!
-
Naja, ein wenig schon.
Aber warum sollte ich mich mit schlecht sitzender Massenware arrangieren, wenn ich es passend selbst nähen kann.
-
Vorallem wenn frau weiß, sie kann passend... das Stangenzeug zwickt und zwackt dann gleich doppelt.
-
Vorallem wenn frau weiß, sie kann passend... das Stangenzeug zwickt und zwackt dann gleich doppelt.
Gerade bei Business-Kleidung finde ich es sehr wichtig sich wohl zu fühlen.
Nichts ist schlimmer, als wenn man die ganze Zeit zubbeln möchte.
-
Gerade bei Bussinesskleidung wirkt die viel wertiger, wenn sie gut sitzt und nicht nur irgendwie Konfektion.
-
Beim Aufräumen habe ich den halbfertigen Hoodie "Snugerlaine" von Frau Marzi gefunden, bei dem die Maschine nicht mehr wollte.
Um nicht mit negativen Gefühlen in das neue Jahr zu gehen, habe ich ihn fertig genäht.
Er hat Wiener Nähte und geteilte Ärmel.
-
Ein schönes Bild von Dir und dem neuen Hoodie !
-
Super schön. Ich suche so ein Schnittmuster aber mit weitem Rollkragen statt Kapuze. Die nerven mich immer unter der Jacke.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]