Eichelberg Das ist ja nun ein Riesenmist mit der Maschine! Oh man, das tut mir echt leid! Was machst Du nun?
Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse
-
- WIP
- Eichelberg
- Unerledigt
-
-
-
Der Händler hat gerade geschrieben, dass er nicht weiß, wann eine neue Maschine kommt. Er hat das Geld erstattet.
Bis ich die zu dem Preis bei einem anderen Händler bekomme, kann ich lange warten.
Meine "Pechsträhne" nervt mich aktuell nur.
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Ich habe das auch durch und nun habe ich von dem einem Händler mein Geld zurück und meine Maschine bei einem anderen Händler bestellt und warte auf die Bestätigung und Rechnung, ich weiß auch noch nicht bis wann endlich ich die neue Maschine bekomme.
Ich drücke dir die Daumen auf ein schnelles gutes Ergebnis.
-
Weist Du Sonja… wenns so läuft, denke ich oft: vlt. besser so…
-
-
Weist Du Sonja… wenns so läuft, denke ich oft: vlt. besser so…
wer weiß, vlt. war die Juki ein Montagsmodell… oder Du gehst Doch mal wo Probenähen… die DX 7 ist ja auch ein Schätzchen…
Das Universum wollte Dich bestimmt „beschützen“… sag ich jetzt mal so
Ganz liebe Grüße
Du sprichst meine Gedanken aus, ich habe schon öfter festgestellt dass aus "Pech" für mich Gutes entstanden ist.
-
Du sprichst meine Gedanken aus, ich habe schon öfter festgestellt dass aus "Pech" für mich Gutes entstanden ist.
... dieses "Es hat so sollen sein!"- Gefühl kenn ich auch ...
-
Die DX7 ist bis auf eine Funktion im Fußpedal exakt meine Maschine (F600)
Da würde ich also viel Geld ausgeben und hätte keine Verbesserung.
Ich werde jetzt erst einmal warten bis meine F600 repariert ist.
So lange die Rückerstattung nicht auf meinem Bankkonto gebucht ist, kann ich auch kein anderes Angebot wahrnehmen.
Ich muss also mich in Geduld üben.
Ich habe nur keine Lust auf der kleinen Kursmaschine meine WIP's (Work in Progress) zu nähen.
Alles doof ...
-
Alles doof ...
Lass dich mal ❣️
-
Hallo Sonja, ich würde auch nicht die DX 7 nehmen wenn du die ux 8 willst. Das würde dich immer ärgern.
Habe ja beide Maschinen hier und die DX 7 ist schon wirklich eine tolle Nähmaschine. Aber die UX 8 ist von der Bedienung her einfach genial. Alles geht schneller und intuitiv und das tolle Display .... Ich denke von der Leistung sind die Unterschiede nicht wirklich groß, aber die Bedienung ist einfach klasse bei der UX 8. Ich drück die Daumen, dass es bald klappt mit der UX 8. Ich habe alle meine Maschinen als Rückläufer oder Vorführmaschinen gekauft. Zum Teil mit nur ein paar Stichen. Bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht schaust du mal nach sowas. Aber bei deinem Glück ist es evtl. doch besser eine ganz neue zu kaufen.
-
Wie wäre es denn mit mieten für den Zeitraum? Gleichzeitig kannst du gleich eine andere tolle Maschine ausprobieren.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]