Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Ich weiß nicht, ob ich die noch reparieren lasse.

... ja, das ist die Frage:

Wie hoch werden die auf dem Gebraucht-Markt gehandelt ?
    Wenn du denkst, dass du noch 500 € erlösen kannst, dann könntest du sie reparieren lassen - dann bleibt 'n Hunni übrig ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Boah, ich scheine im Moment echt vom "Pech" verfolgt zu sein. :graete:

Dem Händler ist meine Maschine kurz vor dem Versand runter gefallen.

Sie haben bei Juki eine neue bestellt - kann aber noch dauern.

Ich möchte (generell) Mal wieder gute Nachrichten bekommen :weinen: :weinen:

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Sonja oh 😥 da könnte man heulen

Fühle dich umarmt

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Gott sei Dank dem Händler runtergefallen und nicht bei dir, denn das wäre dann sicher kein Garantiefall gewesen.

Ich behandle meine Maschinen grundsätzlich wie rohe Eier.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Ich behandle meine Maschinen grundsätzlich wie rohe Eier.

... das glaube ich dir unbesehen - aber der Händler wird sich ja auch bestimmt Mühe damit gegeben haben 😉...

Wie heißt es so poetisch 🙃: shit happens ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ich behandle meine Maschinen grundsätzlich wie rohe Eier.

Oh?

Du haust sie in die Pfanne?!

Ähm... *scnr*

:o

Möge bei Deinem Händler schnell die neue Maschine eintreffen, dort dann kein Unglück mehr geschehen (so was passiert immer dann, wenn's keiner brauchen kann) und Du lange, glücklich und erfolgreich dann mit ihr nähen.

• Oh je, das ist natürlich mehr als sch..ße. Da bleibt nur Daumendrücken, dass die Neue bald kommt und du mit ihr dann glückliche Nähstunden verbringen kannst.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Oh weh…. wenn’s läuft, dann läuft‘s. 😢

Ich drücke die Daumen, dass der Ersatz schnell bei Dir ist. ✊🏻

• Oh, du hast aber wirklich eine Pechsträhne.

Ich drücke dir die Daumen das die Lieferung schnell kommt.

Warum hast du denn mit einem lachenden Smiley reagiert? :confused:

Liebe Grüße

Sonja

• Entschuldige, das sollte natürlich ein Tränensmiley sein, war ein Versehen.

Du kannst ihn ja nachträglich ändern

Liebe Grüße

Sonja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]