Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das wird ein fröhlicher Quilt! Gefällt mir sehr gut!

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Finger sind schon einmal dran. Fehlt "nur" noch der Daumen.


    IMG_20241013_154052430.jpg


    Ich überlege noch, wie ich die Ansatzfäden der Finger vernähe. Dort sind noch kleine "Löcher".

    Nur durch die Spannfäden sehe ich die eigentlichen Maschen nicht so gut.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Den Unterschied durch die verschiedenen Stoffbreiten finde ich kolossal, das sieht jetzt sehr stimmig aus.


    Die Handschuhe werden auch schön.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dasm

    Den Unterschied durch die verschiedenen Stoffbreiten finde ich kolossal, das sieht jetzt sehr stimmig aus.


    Die Handschuhe werden auch schön.

    Da kann ich mich bei Beidem nur anschließen :love:

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Ich überlege noch, wie ich die Ansatzfäden der Finger vernähe. Dort sind noch kleine "Löcher".

    Ganz normal! Bei mir zumindest... :pfeifen:

    Kann man ein bißchen "stopfen" oder so lassen - wann läuft man schon mit voll gespreizten Fingern rum? :)8

    Deine Handschuhe sind kleine Kunstwerke geworden, und all die Übergänge so schön sauber gearbeitet! :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heute habe ich "nur" 18 4er-Blöcke fertig gemacht.


    IMG_20241015_191153513.jpg


    So kann ich morgen oder Donnerstag während meiner "Fahrtzeit" die beiden Blöcke zusammen nähen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, so schön bunt! Tut der Seele gut❣️

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]