Super schon liebe Sonja ❤️
Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse
-
- WIP
- Eichelberg
- Erledigt
-
-
Total schön wird der.
Sind das auch so Miniminimini-Quadrate?
-
-
Wow, haben anfangs gar nicht so klein ausgeschaut.
-
Mein pers. Minimalziel für das Nähwichenende erreicht. 4 von 10 Reihen sind fertig
-
Einfach nur der Wahnsinn!
Viele Grüße,
Margit
-
4 von 10 Reihen sind fertig
Auf den ersten Blick dachte ich, das ist das ganze Top -fertig in Deckengröße. Wahnsinn, was für eine Fleißarbeit. Diese Farbigkeit mit weiß sieht sehr gut aus.
-
Traumhaft. Ich kann's garnicht erwarten bis das fertig ist. Das schönste Feuerwerk fürs Auge.
-
Das wird ein Traumstück
-
Moin ihr Lieben,
meine Bionic-Gear-Bag ist auch fast fertig geworden.
(Das eine RV-Ende müsste ich noch zu Hause annähen.)
IMG_20250413_144935012.jpgIMG_20250413_144916242.jpg
Es war ein entspanntes Wochenende.
Sehr gut für den Kopf.
-
Toll sieht sie aus!😍
-
Die ist in dem Stoff sowas von schön, schöner als mein Nähstoff.
-
Oh die ist aber schön geworden!!! Der Wichtelstoff ist so klasse in Szene gesetzt finde ich… der war erst nicht so ganz meins… aber mit dem Weiß kombiniert: die würde ich Dir klauen!😇
-
hulabetty zu spät! Ich bin schon unterwegs um die Tasche bei Eichelberg heimlich zu mopsen! Verätst du mir, wo her du den Stoff hast?
-
hulabetty zu spät! Ich bin schon unterwegs um die Tasche bei Eichelberg heimlich zu mopsen! Verätst du mir, wo her du den Stoff hast?
Ich habe ihn geschenkt bekommen.
Eine mögliche Bezugsquelle steht im Beitrag v. 31.03.2025
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]