Das ist das beste was du tun kannst. Tu dir Gutes. Sei Du nett zu Dir, gerade wenn esim Job andere nicht sind.
Und dann ist es ja auch noch was Sinnvolles.
Das ist das beste was du tun kannst. Tu dir Gutes. Sei Du nett zu Dir, gerade wenn esim Job andere nicht sind.
Und dann ist es ja auch noch was Sinnvolles.
Ja, es ist etwas anstrengend, das Testosteron gesteuerte Verhalten der männlichen Kollegen mit anzusehen
Ich lass' mich davon überraschen, was dabei heraus kommt.
* Tief Seufz
Ja, es ist etwas anstrengend, das Testosteron gesteuerte Verhalten der männlichen Kollegen mit anzusehen
Ich lass' mich davon überraschen, was dabei heraus kommt.
ich drück mal die Daumen, dass für dich doch was Gutes rauskommt.
Guten Morgen, ☕
Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Tag mit tollen Erlebnissen.
Ich habe mein "Yoga" schon erledigt.
Super
Jetzt bin ich aber schwer am überlegen 🤔,
soll ich vielleicht auch noch eine "Entspannungs-Yoga-Runde" einlegen. Mal schaun was nach dem Abendessen meine Nähma davon hält.
Ich werde gleich eine richtige Yoga- Einheit einlegen, aber erfahrungsgemäß gewinnt danach die Couch, maximal mit Stricknadeln, die Nähmaschine verliert meistens
Ich werde gleich eine richtige Yoga- Einheit einlegen, aber erfahrungsgemäß gewinnt danach die Couch, maximal mit Stricknadeln, die Nähmaschine verliert meistens
Viel Spaß beim richtigen Yoga.
Dem kann ich mich nur anschließen!
(für richtiges Yoga liegen meine Nerven derzeit zu blank)
Kann nicht mitreden da ich noch nie "richtiges Yoga" gemacht habe.
Und, ja meine Nähma möchte heute auch keine Yogaübungen mit mir machen.
Daher finde ich es so toll, wie schnell du diese kleinen Stoffstückchen aneinandernähst um einen so schönen, bunten Block entstehehen zu lassen.
Meine Nähmaschinen meditieren mit mir …. ich stelle die Geschwindigkeit ganz auf Schildkröte und schau der Nadel beim nähen zu … langsam rauf, langsam runter.
Sehr meditativ
Meine Nähmaschinen meditieren mit mir …. ich stelle die Geschwindigkeit ganz auf Schildkröte und schau der Nadel beim nähen zu … langsam rauf, langsam runter.
Sehr meditativ
Meine vollste Zustimmung.
Das habe ich früher auch gedacht, aber seit ich wirklich regelmäßig in einen Kurs gehe, kann ich dort fast alles ausblenden. Das ist Übungssache, aber ich denke, dass man da auch in entspannten Zeiten anfangen sollte.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald Klarheit gibt.
Du machst mich neugierig. Was ist denn ein "Fingerhut" zum Kleben? Kann man davon mal ein Foto im Einsatz sehen?
Viele Grüße
Margit
Das ist die (Klebeband) Rolle oben auf dem Bild.
Ich habe es noch nicht probiert.
War in der Werbung von "Grits Life"
Ich berichte dann.
Tut mit leid, dass ich so ungefragt Ratschläge verteile. Ich habe dieses Buch schon zwei Freundinnen erfolgreich ans Herz gelegt die beide in Männerdomänen arbeiten. Der Titel ist etwas komisch, aber das Buch ist super interessant.
Liebe Grüße, und lass Dich nicht unterkriegen, lieber drücken! virtuell von mir
Tut mit leid, dass ich so ungefragt Ratschläge verteile. Ich habe dieses Buch schon zwei Freundinnen erfolgreich ans Herz gelegt die beide in Männerdomänen arbeiten. Der Titel ist etwas komisch, aber das Buch ist super interessant.
https://www.thalia.de/shop/hom…0LeSBGEAQYASABEgLsGvD_BwE
Liebe Grüße, und lass Dich nicht unterkriegen, lieber drücken! virtuell von mir
Dankeschön!
Ich arbeite eigentlich immer in Männerbranchen und kann gut damit umgehen.
Im Moment sind nur sowohl in der alten Firma als auch auf Seiten des Neuen Inhabers mächtig viel "Schw****Vergleich" und leider auch Chauvinismus im größeren Maß.
Sollte sich in 4 Wochen nichts deutlich verbessert haben, suche ich mir einen anderen Job.
Das kenne ich. Ich arbeite auch in einer Männerdomäne. Mittlerweile bin ich sehr direkt und frage, ob sie jetzt fertig sind mit ihrem Sch...vergleich. Das sitzt meistens und sie reißen sich zusammen. Ich habe das allerdings auch immer nur auf meiner Ebene erlebt, Chefs haben sich bei mir nie so benommen, da wäre ich dann etwas zurückhaltender.