Mehrfachgarnrollenhalter u. Fadengleiteinheit

  • Super! So hast du die parallele Abrollung UND den verlängerten Fadenweg gleichzeitig gelöst.


    Nur: Was machst du dann zu Ostern? ^^

    Samtvelours wird schon was einfallen, so morgens um halb acht. :king:

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Wenn ich das richtig gelesen habe, Wird beides hier in den Kleinanzeigen

    angeboten


    Habe aber nicht auf evtl. Modellnummern geschaut.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich weiss. Für gebraucht ist es mir aber zu teuer. Für nur rund 20 Euro mehr gibts das momentan bei einem Händler im Zuge einer Hausmesse. Niegelnagelneu, incl. Versand, mit Gewährleistung vor allem und ohne rumverhandeln. Da würde ich kaufen, wenn ich das nun unbedingt haben wollte. Aber es geht ja auch wirklich ohne und und solche Gelegenheiten gibt es ja auch immer wieder. Ich bin da jetzt mal ganz relaxt.

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]