Viel Spaß Euch
Trixipark 2025
- karindd
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Gute Fahrt, bis später!
-
Hallo Zusammen,
ich bin gut wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank an alle für das wunderschöne Wochenende
Liebe Grüße Evi
-
Inka und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Danke für das kreative Wochenende mit euch.
LG Anja
-
Wir sind auch wieder zu Hause. Ich fand es auch wieder ein sehr schönes kratives und kommunikatives Wochenende. Dankeschön! Inzwischen ist fast alles wieder an seinem Platz.
Liebe Grüße
Margret
-
Ich habe schon alles weggeräumt .
Hoywoy hatte mich so gegen 11.30 wieder.
Ina, ich hoffe, dass ich Dich nicht erschreckt habe.
Meine Stoffe sind als Sendung bei DHL angemeldet- die Chancen stehen gut am WE anzufangen.
Jetzt werde ich erst mal für das kommende Jahr buchen.
LG Katrin
-
So, Vorreservierung ist erledigt. (16.-19.1.2026)
LG Katrin
-
Hallo, wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Waren noch bei Keramik Verkauf der Diakonie in Herrnhut und dann auf dem Eisernen Turm bei Löbau und dann natürlich noch im Werksverlauf bei Müller Milch in Leppersdorf.
Jetzt werden noch die Knöpfe angebracht.
-
Merkliste für 2026
Sitzkissen
Brötchen vorbestellen
Haken für Bad
2 Klappstühle fürs Bad abends ins Bad stellen und früh wieder raus.
Evi bringt das "Sonst noch" mit für die Küche
Vegane Margarine
Katrin: 5 Euro p.P. für Brötchen schon mit einplanen.
Mittagessen ohne Milch
Kühlschrank ist zu laut ( haben wir bei der Abreise schon angebracht)
-
Zitat
Waren noch bei Keramik Verkauf der Diakonie in Herrnhut
Habt Ihr neue Katzentassen bekommen?
-
Auch ich bin Dank Ina wieder zu Hause und habe bereits wieder ein paar Minuten an der Nähmaschine verbracht!
Vielen Dank an alle, bleibt gesund!
-
Wie Anja schon geschrieben hat, wir sind sehr gut durchgekommen.
Vielen Dank für das schöne Wochenende, ich habe mich sehr gut entspannt.
Allen eine schöne Woche!
-
Hallo, hier noch die der kleine Kartentasche, die ich genäht habe. Die Videoanleitung gibts hier
-
Hallo, wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Waren noch bei Keramik Verkauf der Diakonie in Herrnhut
meinst du den Verkauf im Haus der Gilde? Da gab es früher Künstler die ihre Keramik bemalt haben und man konnte dabei zuschauen. Das habe ich als Kind stundenlang gemacht.
-
meinst du den Verkauf im Haus der Gilde? Da gab es früher Künstler die ihre Keramik bemalt haben und man konnte dabei zuschauen. Das habe ich als Kind stundenlang gemacht.
Neee, direkt in Herrnhut, dort wo die Sterne herkommen. Also andere Ecke von der Republik
-
Ja, das meine ich schon auch. Da gibt es in der August Bebel Straße das Gildehaus. Oder gibt es noch irgendwo anders dort Keramik zu kaufen? Direkt daneben ist der Teeladen, der übrigens auch wunderschöne warme Schals hat.
Ich bin in Herrnhut aufgewachsen.
-
-
Ja, das meine ich schon auch. Da gibt es in der August Bebel Straße das Gildehaus.
Ich bin in Herrnhut aufgewachsen.
Aha, nein, das ist in der Gewebestraße hinter dem Penny, die Oberlausitzer Werkstätten von der Diakonie. Dort arbeiten Menschen mit Handicap und stellen sehr schöne Keramik und auch die kleinen Sterne in Handarbeit her.
Im Völkerkundemuseum waren wir auch schon mal. Das ist auf der August Bebel Str. Wenn du das als Gildehaus meinst?
-
Ohhh, der sieht sehr schön aus.
-
Ich meine das hier. Direkt in der August Bebel Straße.
Herrnhuter Künstlergilde – Stadt Herrnhut
Ich muss unbedingt mal in die Gewerbestraße, dort war ich bisher noch nie.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]