Auch von mir herzliche Grüße und einen guten Start ins Jahr 2025.
Katrin, ich bin gespannt auf deine Patchworkdinge.
Ich habe vor mich bei der Gildeausschreibung "Frauen" anzumelden und werde dies im Trixipark weiter nähen
Auch von mir herzliche Grüße und einen guten Start ins Jahr 2025.
Katrin, ich bin gespannt auf deine Patchworkdinge.
Ich habe vor mich bei der Gildeausschreibung "Frauen" anzumelden und werde dies im Trixipark weiter nähen
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Liebe Anja, habe gerade den Ausschreibungstext gelesen.
Das passt ja, mit der Anmeldung bis 15.2.25.
Dann muss Frau also nur noch Glück haben und von der Jury ausgewählt werden, damit der Quilt ausgestellt wird.
Habe gerade mal darüber nachgerechnet, was mind. 0,5 qm und max 1 qm so in Maßen bedeutet.
Das wäre dann mind. 71 x 71 cm oder z.B. 100 x 50 cm
Danke Karin fürs Ausrechnen.... ich habe keine genauen Vorstellungen, welche Größe ich nähen möchte. Ich bin eher Team, ich näh mal drauf los und rechne dann.
Mal sehen, ob es quadratisch oder länglich wird. Eins ist sicher, ich will nicht viel größer als 0,5 qm werden.
Aha, sehr interessantes Thema die Ausschreibung. Viele Möglichkeiten. Aber könnte auch kompliziert werden.
Viel Spaß bei der Denkarbeit 😍
Nicht mein Ding 🤣🤣
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Habt ein he schon Projekte für den Trixipark?
Allen einen guten Start im neuen Jahr. Gesundheit, Glück und viele schöne Nähprojekte.
Ich freu mich schon auf den Trixipark.
Meine Projekte für den Trixipark sind der Seaglass Quilt und ich will die Reisetasche, die Angela immer mit hat nähen. Mal schauen, was noch so für Kleinprojekte anfallen, falls es gut läuft brauche ich ja noch Optionen. Ihr wisst ja, das Zauberzimmer ( aber vielleicht bekomme ich das dieses Jahr nicht 🤪 )
Ich wünsche Euch allen ein kreatives Neues Jahr. Bleibt schön gesund.
Von mir auch die besten Wünsche für 2025.
Ich hab heute mit meinem Sohn 4h Notaufnahme hinter mir- Knöchel gebrochen (er) .
Wie kommt jetzt mein Mann in der Trixizeit auf Arbeit bzw. zurück ???????????
OK , es kann auf jeden Fall nur besser werden .
LG Katrin
OMG, gute Besserung an dein Kind und gute Planung für die Fahrzeiten für deinen Mann.
Meine Stoffe sind da. 7 Tage aus den USA-
kurzes Update- mein Sohn muss nicht operiert werden und gibt dem Vati sein Auto, wenn Mutti im Trixipark ist.
Und ich hab jetzt die Möglichkeit in 6 Wochen zur Superomi ernannt zu werden- bis dahin bleibt der Gips dran.
LG Katrin
Bin gespannt auf die Stoffe.
Kommt heute gut durch die angedrohte Eiszeit. Wir bleiben zu Hause - sicherste Variante 😵💫.
Hallo, ich hätte aus der Bibo gerade zwei Bücher mit Rezepten ohne Zucker da. Einmal die Ernährungsdocs und einmal 365 Zuckerfrei Rezepte. Soll ich die mitbringen? Gibts dafür Interesse?