Trixipark 2025

• Auf in die Planung 2025

Fester Teilnehmerkreis!

Termin: 17.-20.1.2025

3 x Massage am Freitag um 16 und 16.30 Uhr und 2 x 2 + 1 am Sonnabend um 15.30 und 16.30 Uhr sind reserviert

Massagen Freitag: Angela (1), Karin (1) 16 Uhr und Ute (1) 16.30 Uhr / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) um 15.30 Uhr und Ute (1) um 16.30 Uhr.

Teilnehmer:

Katrin :thumbup:

Karin :thumbup:

Evi :thumbup:

Ina :thumbup:

Incrid :thumbup:

Angela :thumbup:

Anja :thumbup:

Inka :thumbup:

Ute :thumbup:

Margret :thumbup:

Luise?

Mitbring- und Essensplanliste:

• Blutdrucksenkende Ernährung ist gewünscht

Brötchen und Brot beim Bäcker holen

Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Lampen, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen

Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 1 x frische Milch, 1 x Hafermilch, 1 Kuchen oder Torte (Margret)

Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat – 2/3 wie immer 1/3 vegetarisch + Sauerkrautsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, Obst (Anja)

Mittag Samstag: Überraschung von Inka

Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 3 Fladenbrote (Angela)

Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, 10 Eier (Ute)

Mittag Sonntag: Überraschung von Ingrid

Abendbrot Sonntag: Resteessen

Frühstück Montag: Resteessen

sonst noch:

Müllbeutel + gelbe Säcke (Angela),

Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen), Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer, Geschirrspültaps, Verlängerungsschnur, Verteiler

Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee

• Vorher: Abfrage wer will Wein trinken / Alkohol / Eierlikör (allerdings steht der Eierlikör nicht zur Disposition (Anm. d. Red.)

Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit

Knabberei – Knabberzeug süß weglassen (außer die dringend benötigten Geleebananen), dafür Nüsse und gesunde Snacks mitbringen

Wer will mit Seaglass nähen? die Selbermacherin: Seaglass Art Quilts , Tuto : mon patch Verre Poli (Seaglass quilt) - L' Atelier d Emma oder bei google „Patchwork Seaglass“ eingebt bekommt ihr viele schöne Bilder angezeigt

An Kopfkissen, Kabel für Nähmaschine und Ovi und Verlängerungskabel denken 😊

Schreibt mal bitte, wer alles und von wann bis wann dabei ist und was ihr mitbringen wollt.

Katrin wird uns dann die Überweisungsbeträge mitteilen.

LG Karin

13 Mal editiert, zuletzt von karindd ()

• Ja, ich bin wieder dabei.

PS , bezahlen mache ich, wenn Ihr Euch alle gemeldet habt.

Vorab die Gesamtsumme 961,90 Euro (inkl. Kurtaxe)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo alle

Ich werde versuchen Freitag bis Sonntag frei zu bekommen

Bringe folgendes mit:

Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, 10 Eier ( Ute)

Bis bald

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich möchte auch gerne mitkommen und am Freitag für blutdrucksenkenden Kuchen und Kaffeee usw. sorgen. Vielleicht gelingt es.

Für das Seaglass Patchwork würde ich mich auch interessieren, befürchte aber, ich habe zu wenig farblich passende Stoffreste.

Karin und Katrin, vielen Dank für Euren Organisationsaufwand.

Liebe Grüße

Margret

• Wenn wir alle einige Stoffe mitbringen, sollte das mit dem Seaglass klappen.

Den Basisstoff und das Vlisodfix bringt jeder selbst mit.

LG Karin

• Karin, perfekt.

Ich bin dabei und mach wie immer Frühstück am Samstag

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Ich gehe fest von aus, dass Inka dabei ist.... allerdings weilt sie gerade im Urlaub ohne WLAN und Internet.

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Hallo Zusammen,

ja ich komme auch gerne wieder mit,

und freu mich schon drauf.

Luise würde auch gerne als Ersatz wieder mitkommen, falls jemand absagt.

Liebe Grüße

Evi

• Hallo ihr Lieben, bin natürlich auch dabei und mache Samstag das Mittagessen.

Den Eierlikör bringe ich auch mit.

Freue mich auf f euch alle!

Inka

• Meinen finanziellen Beitrag habe ich an Katrin überwiesen.

Da Ina diesmal eine längere Anreise hat und später kommt kann sie mich nicht mitnehmen.

Wer von euch hat die Möglichkeit mein Gepäck und vielleicht auch mich mitzunehmen ???

viele Grüße von in-cr-id

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]