Suche „Doppelstecker" mit zwei Verbindungen - zur Steckdose und zum Pedalantrieb.
Zubehör / Maschinenteil für RICCAR Nähmaschine
- Kikilutzki901
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Moin Kikilutzki901 😉,
dein Beitrag klingt, als hättest du unser Forum mit einem Kleinanzeigen-Portal verwechselt ...
Hier ist jeder herzlich willkommen, und wir gehen freundlich und wertschätzend miteinander um .
Du musst dich nicht persönlich vorstellen, kannst das aber gerne tun.
Ansonsten sagen wir hier "bitte" und "danke".
Wenn dir das zu viel Aufwand ist, bist du bei einem Kleinanzeigen-Portal besser aufgehoben ...
-
Liebe Steffi, da bist du mir zuvor gekommen. Zumindest ein freundliches Hallo hätte ich erwartet.
-
Suche „Doppelstecker" mit zwei Verbindungen - zur Steckdose und zum Pedalantrieb.
Bitte sei so lieb und stelle deine Anfrage in die Kleinanzeigen in die "Suche". Ich mache dann hier zu.
Wenn du dich mit dem Forum vertraut gemacht hast, freuen wir uns über eine Vorstellung, das ist aber kein Muss. Und vielleicht hast du ja Lust, ein Teil unseres Forums zu werden und ich schließe mich Devil's Dance Antwort an.
-
CharmingQuilts
Hat das Thema geschlossen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]