Anzeige:

Yip Yip`s........Sesamstrasse......

  • Hallo und guten Tag.....

    da ich in der großen weiten Internetwelt nicht weiterkam, bin auf dieses Forum gestossen, was mir wieder ein wenig Hoffnung macht.

    Ich möchte erstmal klarstellen, das ich keinen an der Waffel habe oder zurückgeblieben bin.....was man mir schon öfter an den Kopf geworfen hat.

    Wir sind Generation 50+, also mit der Sesamstrasse aufgewachsen. Die Yip Yip`s waren ein Teil davon.

    Jetzt steht zu Halloween ein Kostümfest bei Freunden an und wir hatten die "tolle" Idee, "wieder" als die beiden Yip Yip`s zu gehen. Hatten wir dann sein lassen.

    Was man braucht, Schnittmuster, genaue erklärungen wie man das Kostüm hinkriegt, gibts im Netz zu finden.

    Haben wir versucht letztes Jahr und festgestellt: wir sind zu untalentiert dafür.

    Es ließ uns allerdings nicht los, weil das einfach schöne Figuren sind.

    Zum Punkt:.......

    Ob es in diesem Forum jemanden gibt, der zwei der beiden Außerirdischen (Blau-Rot/Rosa)nähen könnte (natürlich nicht umsonst).

    Wie gesagt: es klingt zwar einfach, man soll eigentlich nur die Körpergröße messen, unser Versuch ging daneben.

    Es haperte am Nähen.....die Augen (Fühler) etc haben wir schon vorher gebastelt...das ging.....aber alles was mit Nähen zu tun hatte.....no comment...;-)

    Wenn sich hier irgendjemand bereit erklären würde, natürlich gegen erstattung, zwei der Kostüme zu Nähen (nur was mit Nähen zu tun hat, den Rest kriegen wir selber hin)......würde ich mich wahnsinnig über einen Kontakt freuen.

    Vielen vielen Dank im vorraus auch für alle, die bis hierher gelesen haben...;-)

    Gruß Ulf

  • Stell dein Gesuch bitte bei den Anzeigen ein,

    Danke

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nanne

    Hat das Thema geschlossen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]